Smoking Baby !!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Azzazs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus,

war mal wieder etwas kreativ. Was meint ihr, zu heftig?

baby.jpg


Hab es extra etwas düster gehalten.
 
Anzeigen
Hat was! , aber der Rahmen passt nicht und der Titel im Bild auch nicht. Ausserdem sieht´s Deinem Avatar-Bild ziemlich ähnlich.

Könnte man für ne No-Smoking-Campagne einsetzen.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
ist gut

Tip:

Wenn du hinten in den Kopf ein Loch bohrst und einen Schlauch anschliest dann dran saugen:D:rolleyes:
bekommst du auch ein Foto wo die Glut zusehen ist.
 
Kommentar
Moin,

vielleicht liegt es ja an mir, aber ich kann keine besondere Aussage erkennen. Finde es daher thematisch eher abartig.
 
Kommentar
Hab ich im Stock schon fünfhundertzweiunddreissig Mal gesehen. Gut gemacht ist es ja. Aber heftig? Dann müsste das Baby zumindest ein Raucherbein haben.
 
Kommentar
Hi,

mit dem Bild kann ich gar nichts anfangen.
Es macht mich nicht betroffen.
Es hat für mich von der Bildwirkung eher etwas abstoßendes.

Gruß

Christof
 
Kommentar
Mit ist es zu Vordergründig in der Provokation.

PS.: Außerdem kommst Du ab Januar mit dem Baby in Bayern in keine Kneipe mehr rein.;)
 
Kommentar
war mal wieder etwas kreativ. Was meint ihr, zu heftig?

Was mich irgendwie stört: die Zigarette ist im Verhältnis zu dick (gibt's da nicht irgend eine Sorte, die dünner ist als die normalen Zigaretten?), ansonsten find ich es irgendwie originell....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten