Smogmug - Slideshow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mozi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

habe mir gerade einen Testacc bei Smogmug erstellt.

Wie startet man die Slideshow?
Bei Klick auf den Button passiert nichts. Bei Doppelklick wird der Button durch ein blaues Rechteck überlagert. Starten tut aber nix.

Egal bei welchem User auf Smogmug.

Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

thx
 
Anzeigen
Die Slideshow ist ein Flash-Programm. Wenn du Flash nicht installiert hast oder nicht erlaubt hast dann funktionierts nicht.

Bei mir geht's im FireFox und IE.
 
Kommentar
Die Slideshow ist ein Flash-Programm. Wenn du Flash nicht installiert hast oder nicht erlaubt hast dann funktionierts nicht.

Bei mir geht's im FireFox und IE.
Wollte nur noch mal Rückmeldung geben. Adobe Flash Player hatte ich installiert. Nach einer Deinstallation (Smugmug meldet übrigens, daß kein Flashplayer installiert ist) und der Installation des akt. Flashplayers gehts wieder.

Danke für die Hilfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten