Slowenien / Triglav Nationalpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sehr schöne Bilder einer Landschaft die schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Danke fürs mitnehmen.

Hallo Ralf,

bei mir war das Ziel auch länger auf der Liste - für mich hat es sich gelohnt.

Lohnenswert wäre evtl. auch die Adriaküste (z.B. hier: http://www.slowenien-reiseinfo.de/Piran.php) und die "slowenische Toskana" (Weinregion Brda). Je nachdem, wie lange man unterwegs ist, kann man das sicherlich verbinden mit dem Triglav Nationalpark.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für deine tollen Fotos!
Bei den Aufnahmen, wo die Burg zu sehen ist, habe ich mich doch gleich 30 Jahre zurück versetzt gefühlt, als ich auch mal dort war!
VG Dirk
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder dieser wassergeprägten Landschaft, die zeigen dass Slowenien ein lohnendes Reiseziel sein kann. Aufgenommen in unsere Highlights :thumbsup:
 
Kommentar
Hallo Frank,

da zeigst Du feine Aufnahmen von dieser wirklich sehenswerten Gegend. Wir waren am Bleder See mehrfach in den 1980- ern auf dem am hinteren Ende des Sees gelegen Campingplatz. Durch Zufall bei der Durchreise Richtung Adriaküste entdeckt und von der Gegend des Nationalparks fasziniert.
Dieser relativ kleine Platz existiert---modernisiert und mit vielen Freizeitangeboten-- immer noch und ist einer der wenigen Plätze, auf dem es noch recht locker zugeht in Sachen Stellplatzbelegung---will heißen (fast) keine Parzellierung (meist Geländebedingt)
Dieser kleine Hinweis für alle, welche dort mal Campen möchten und die tolle Landschaft von dort aus erkunden können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten