Skater

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eure Meinung?

zu Plakativ?

1177328669.jpg


Gruß

Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,

schöne Idee - gefällt mir... grundsätzlich.

Ich dachte zunächst er skatet vor einer bemalten Wand - was ja vielleicht ein (gewollter?) schöner Effekt ist. Dann hättest Du aber beim maskieren wohl die vordere linke Rolle vergessen, oder? (Ganz links am Hosenbein stimmt's auch noch nicht so ganz.)
Außerdem würde ich beim Boden nochmal ein bisschen etwas anderes versuchen, vielleicht einen Verlauf von vorne nach hinten, sozusagen "in den Effekt hinein".
 
Kommentar
Moin Peter,

das ist ja mal etwas ganz anderes...gefällt mir ausgesprochen gut!
Tolle Idee...tolle Umsetzung :up:

Die Belichtung würde ich noch etwas verändern...etwas dunkler...nächstes mal noch etwas sauberer maskieren (wie Merler ja auch schon andeutete), aber im ganzen gesehen ist es ein tolles Bild!
Ist auf jeden Fall extrem ausbaufähig...:up:
 
Kommentar
...war nur eine spontane Idee, die ich dann Quick & Dirty zusammengesetzt habe. Fand den grafischen Effekt passend. Die „richtige“ Bearbeitung wird noch folgen.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo Peter ...

... spricht mich an ... gefällt mir :up: ... darf ich eine Anregung machen ..?

... ich würde einmal versuchen die Rampe und den Stein vorne links im gleichen Stil wie den Hintergrund zu gestalten ... nur der skater an sich 'real' ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Peter, also ich weiß nicht... Wirkt eher wie eine Photomontage denn eine Bearbeitung. Ich würde den Skater selbst auch noch ein wenig Comicartig verfremden (wenn ich's denn könnte ;-)), Wolfgang Steiner hat da ja letztens schöne Anleitungen dazu gepostet, die ich allerdings noch nicht ausprobieren konnte...

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten