Skater II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eure Meinung?

18394746ec8d3331c.jpg



Gruß

Peter
 
Anzeigen
Ich mag diese Brushes nicht allzusehr ... finde auch dass du es hier etwas zu sehr eingesetzt hast ... Sorry - gefällt mir persönlich jetzt nicht :fahne:
 
Kommentar
hm... flächige filterspielerei... sorry, haut mich nicht vom hocker... das originalbild hätte mich eher interessiert...
 
Kommentar
Ja das orig würde mich auch mal interessieren. Wollt auch schon immer mal die Skater bei uns in der Stadt fotografieren, trau mich aber nicht. ;)
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Ja das orig würde mich auch mal interessieren. Wollt auch schon immer mal die Skater bei uns in der Stadt fotografieren, trau mich aber nicht. ;)

die freuen sich wie bolle, wenn du sie ansprichst und ihnen auch noch eine webadresse gibst, auf der sie sich die bilder dann anschauen können...
 
Kommentar
... vielen Dank für Eure Meinungen.


Die Darstellung in dieser Form hat folgende Überlegung zur Gründe.

Das Hauptmotiv ist das Skateboard, der hellleuchtend als Bezugspunkt dient. Hier verzweigen sich die Wege, einmal zu der schrägen Rampe und zweitens zum Skater, der sich seiner Umgebung ganz entzieht und des Umfelds nicht beachtend sich auf seinen Sprung mit dem Skateboard konzentriert. Um das Skaten an sich darzustellen habe ich, durch das Stillmittel der Schraffur, die Person des Skaters bzw. das Bild anonymisiert.


Nur meine Gedanken...


Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten