Skater II

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Eure Meinung?

18394746ec8d3331c.jpg



Gruß

Peter
 
Anzeigen

Nadine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich mag diese Brushes nicht allzusehr ... finde auch dass du es hier etwas zu sehr eingesetzt hast ... Sorry - gefällt mir persönlich jetzt nicht :fahne:
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hm... flächige filterspielerei... sorry, haut mich nicht vom hocker... das originalbild hätte mich eher interessiert...
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Ja das orig würde mich auch mal interessieren. Wollt auch schon immer mal die Skater bei uns in der Stadt fotografieren, trau mich aber nicht. ;)
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
nikooner schrieb:
Ja das orig würde mich auch mal interessieren. Wollt auch schon immer mal die Skater bei uns in der Stadt fotografieren, trau mich aber nicht. ;)

die freuen sich wie bolle, wenn du sie ansprichst und ihnen auch noch eine webadresse gibst, auf der sie sich die bilder dann anschauen können...
 
Kommentar

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... vielen Dank für Eure Meinungen.


Die Darstellung in dieser Form hat folgende Überlegung zur Gründe.

Das Hauptmotiv ist das Skateboard, der hellleuchtend als Bezugspunkt dient. Hier verzweigen sich die Wege, einmal zu der schrägen Rampe und zweitens zum Skater, der sich seiner Umgebung ganz entzieht und des Umfelds nicht beachtend sich auf seinen Sprung mit dem Skateboard konzentriert. Um das Skaten an sich darzustellen habe ich, durch das Stillmittel der Schraffur, die Person des Skaters bzw. das Bild anonymisiert.


Nur meine Gedanken...


Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten