Skabiosenschwärmer [ND]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mescamesh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ein Schmetterling, keine Hummel ;)

hemaris_tityus.jpg
 
Anzeigen
Hallo Steve ...

... großes Kino ... meine Frau und ich sind begeistert ... aber nächstes Mal bitte nach dem Motto ... schau mir in die Augen, Kleiner :D ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo

Klase Bild. Die Bume ist auch super getroffen. Ich dachte erst es ist eine Hummel. Vielleicht noch einen dezenten Rahmen drum und Super Klasse Bild:up:
 
Kommentar
Hallo Stevie,

na dann sag ich dir hier auch noch mal...große klasse dein Bild:up: ;)

MfG
Rico
 
Kommentar
Ein sehr schönes Bild: wunderschöne Bildgestaltung, scharf und tolle Farben....:up:
 
Kommentar
Hallo
Ich kann mich hier nur abschliessen, Klasse Bild.
:D hast aber nicht in PS ein paar Flügel an die Hummel gebastelt?:D :up:
 
Kommentar
:D Die Fühler sind entscheidender;) die machen nämlich den Schmetterling aus...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten