Frage Site inklusive aller Bilder in PDF verwandeln - wie geht das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
es gibt leider schon eine Menge Seiten, bei denen noch nicht einmal das gelingt, aus den o.g. Gründen
Da habe ich offenbar einige Seiten verpasst. Das, was im Browserfenster zu sehen ist, kriege ich üblicherweise in ein PDF.

Aber nochmal: Bereits im Titel des Threads steht „Site“ und nicht „Seite“. Und das sind ganz verschiedene Dinge.

Eine Software, die anhand einer Sitemap Seite für Seite einer Website zur Darstellung bringt, um die jeweils aktuell sichtbaren Seiten als PDF darzustellen, wäre möglich, aber ziemlich aufwändig. Und ganz ohne Sitemap sehe ich wenig Sinn...
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten