Sind schon Bücher zur D 70 auf dem Markt ???


D

dete

NF Mitglied
Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !
Ich weiss von einem: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3889551483/302-5629490-2400811

Qualität soll aber bescheiden sein! Ich empfehle: Thom Hogan's Complete Guide to the Nikon D70

Mehr dazu hier: http://www.bythom.com/d70guide.htm
 
D

dete

NF Mitglied
danke für die schnelle Hilfe Herr Harms

leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig. Somit dürfte es bei diversen Fachbegriffen und Erklärungen Probleme geben.

Trotzdem Danke !!
 
S

Speedy21771

Unterstützendes Mitglied
@ Klaus Harms:

Da es mit genauso geht, wie "dete" eine Frage: Gibt's das Buch auch in einer deutschen Übersetzung? :mrgreen:
 
Asgard

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hallo Speedy,

ich denke nicht, das es Thom Hogan's eBook in dt. Sprache geben wird.

Gruß
Gerold
 
A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Dieser Autor hat auch ein Buch über die 300D verfasst, das sehr ähnlich aufgemacht ist. Bei www.digitalkamera.de sind einige Seiten als Leseproben veröffentlicht, so dass du vielleicht schon sehen kannst, ob dir das Buch zusagt:

http://www.digitalkamera.de/Buecher/default.asp?Autor=122

Die beiden Bücher wenden sich primär an den Fotografieneuling und DSLR-Einsteiger. Mir kommen sie wie eine umfangreicher bebilderte Bedienungsanleitung vor. Die Originalbedienungsanleitung und ein gutes Fotolehrbuch halte ich für die geeignetere Wahl.

Gruß
Frank
 
Oben