Sind schon Bücher zur D 70 auf dem Markt ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dete

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !
 
Anzeigen
dete";p="2755 schrieb:
Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !

Ich weiss von einem: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3889551483/302-5629490-2400811

Qualität soll aber bescheiden sein! Ich empfehle: Thom Hogan's Complete Guide to the Nikon D70

Mehr dazu hier: http://www.bythom.com/d70guide.htm
 
Kommentar
danke für die schnelle Hilfe Herr Harms

leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig. Somit dürfte es bei diversen Fachbegriffen und Erklärungen Probleme geben.

Trotzdem Danke !!
 
Kommentar
@ Klaus Harms:

Da es mit genauso geht, wie "dete" eine Frage: Gibt's das Buch auch in einer deutschen Übersetzung? :mrgreen:
 
Kommentar
Hallo Speedy,

ich denke nicht, das es Thom Hogan's eBook in dt. Sprache geben wird.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Dieser Autor hat auch ein Buch über die 300D verfasst, das sehr ähnlich aufgemacht ist. Bei www.digitalkamera.de sind einige Seiten als Leseproben veröffentlicht, so dass du vielleicht schon sehen kannst, ob dir das Buch zusagt:

http://www.digitalkamera.de/Buecher/default.asp?Autor=122

Die beiden Bücher wenden sich primär an den Fotografieneuling und DSLR-Einsteiger. Mir kommen sie wie eine umfangreicher bebilderte Bedienungsanleitung vor. Die Originalbedienungsanleitung und ein gutes Fotolehrbuch halte ich für die geeignetere Wahl.

Gruß
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten