Simpleviewer Probleme (Flash Player)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pharao

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich habe da ein kleines Problem. Möglicherweise kann mir jemand einen Tip geben.

Ich verwalte die Gallerien meiner HP in XnView. Insgesamt sind es zur Zeit 6 Gallerien parallel. Von dort aus erstelle ich dann einzelne Webseiten (Simpleviewer - Flash Player).
In letzter Zeit -seitdem die Anzahl der Bilder zunimmt - kommt es immer wieder vor das einzelne Bilder digital "zerstückelt" dargestellt werden.

1. Lokal bei mir ist alles ok.
2. Das Problem entsteht erst nach dem Upload auf den Server.
a. Löschen der Zieldatei auf dem Server bringt nichts da die Zieldatei i.O. ist

3. Ich vermute mal das Problem liegt in "viewer" Datei

Desweiteren schaffe ich es nicht die Hintergrundfarbe zu ändern, Lokal ok, jedoch auf dem Server wird sie, wie vorher, weiss dargestellt.

Vielen Dank vorab

Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten