Simpleviewer Probleme (Flash Player)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Pharao

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe da ein kleines Problem. Möglicherweise kann mir jemand einen Tip geben.

Ich verwalte die Gallerien meiner HP in XnView. Insgesamt sind es zur Zeit 6 Gallerien parallel. Von dort aus erstelle ich dann einzelne Webseiten (Simpleviewer - Flash Player).
In letzter Zeit -seitdem die Anzahl der Bilder zunimmt - kommt es immer wieder vor das einzelne Bilder digital "zerstückelt" dargestellt werden.

1. Lokal bei mir ist alles ok.
2. Das Problem entsteht erst nach dem Upload auf den Server.
a. Löschen der Zieldatei auf dem Server bringt nichts da die Zieldatei i.O. ist

3. Ich vermute mal das Problem liegt in "viewer" Datei

Desweiteren schaffe ich es nicht die Hintergrundfarbe zu ändern, Lokal ok, jedoch auf dem Server wird sie, wie vorher, weiss dargestellt.

Vielen Dank vorab

Peter
 
Anzeigen
Oben Unten