Silence is sexy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
bevor es wieder im S/W Thread landet, mach ich doch lieber einen eigenen dafür auf.:D

Mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht, aber das läßt sich kaum, außer durch beschneiden, ändern und nur Mauer wollte ich auch nicht präsentieren.:nixweiss:

Gefällt es euch?

silence-is-sexy-01.jpg
 
Anzeigen
Na ja, der Hintergrund ist wirklich nicht berauschend :rolleyes:

Ich würde so beschneiden, das nur ein stück der Mauer plus Schriftzug
zu sehen ist.

Die Mauer hat eine interessante Textur, die kann auch alleine für sich
ohne den HG stehen.
 
Kommentar
Klarer Fall für Radio Eriwan.. ;) Die Hintergrundfarbigkeit ist sicherlich attraktiv, aber ich würde mich wohl doch "nur" auf die Mauer beschränken. Die sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus.
 
Kommentar
Cooler Schriftzug, wo steht denn der drauf?? Gefällt mir
vor s/w kann ich es mir eher noch etwas entsättigt vorstellen ;) Und zum Ausschnitt wurde ja schon alles gesagt ;)

vg Christian
 
Kommentar
Mir gefällt die erste Version besser, weil die Farben im Hintergrund eine ganz eigene Stimmung erzeugen, irgendwie mystisch.
 
Kommentar
Hallo Norbert.
Ich habe das Bild, Version 1, abgespeichert und dann mit nur schwarzem Hintergrund mindestens 5 Minuten angesehen. Für mich, sehr starkes Bild. Würde ich mir sogar als Poster an die Wand hängen.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar
Mir gefällt es in Farbe auch besser, aber mittlerweile tendiere ich wieder Richtung Foto 1, denke aber auch das man sie nicht vergleichen kann.
Bild 2 ist schnell gecheckt, wogegen in Bild 1 etwas ist, was einen länger hält. :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo duospilus,

mir gefällt es in Farbe auch besser!

Schade, daß man sich den Hintergrund in dem Fall nicht aussuchen kann :frown1:.

Ich würde den Ausschnitt in der Situation noch enger wählen und habe Dein Bild auch mal etwas "befummelt" ;). Ich denke, etwas Farbe ist dabei nicht schlecht, der Ton ist sicher Geschmackssache.

Auf jeden Fall ist es ein sehr interessantes Bild ... ich bin offensichtlich nicht der einzige, der darauf "anspringt" :D !!!

3122647daf4ee1605b.jpg



PS: mich stört eigentlich eher das Geländer oben, als der Hintergrund ;)
 
Kommentar
Hallo Norbert,
mir gefällt das erste Bild gut. Ich weiß gar nicht was Dich am Hintergrund stört. In seiner Farbigkeit gefällt er mir und durch die Unschärfe lenkt er nicht vom Motiv ab. Die Mauer ist schon ein starkes Stück und Stephanie hat es gut beschrieben mit den "schmutzigen Farben". Den Schriftzug find ich nicht so passend. Wenn ich Dich richtig verstanden hab steht der so orginal nicht auf der Mauer. Wenn die schwarze Farbe der Schrift verlaufen würde, eben auch schmutzig und gealtert, aber so, unglaubwürdig für mich. Ich mußte gleich an eine Baufirma aus Angeln denken, auf deren LKW's steht als Werbung: "Hauptsache es ist Beton!"
 
Kommentar
Den Schriftzug find ich nicht so passend. Wenn ich Dich richtig verstanden hab steht der so orginal nicht auf der Mauer. Wenn die schwarze Farbe der Schrift verlaufen würde, eben auch schmutzig und gealtert, aber so, unglaubwürdig für mich.

Falsch - siehe hier:

Der Schriftzug steht auf einer Mauer die zur Documentahalle gehört.
Kann sein das es sich dabei um ein Überbleibsel irgendeiner Documenta handelt.
 
Kommentar
Die Mauer mit der Botschaft schottet vom unruhigen Hintergrund ab. Soll und kann der unruhige Hintergrund als Gegensatzkontrast die vordergründige Ruhe-Botschaft verstärken oder nicht? Ich bin noch nicht richtig im Bilde.

Mit ruhigen und nachdenklichen Grüßen

Hans
 
Kommentar
Hallo Norbert,

die Version nur mit der Mauer in Farbe ist mein Favorit. Würde ich mir auch glatt aufhängen. Da ich ganz in der Nähe von Kassel wohne, kratze ich mir schon als die Birne und frage mich, wo diese Mauer ist :confused:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Danke Dir Norbert, da bin ich in der Tat noch nicht rumgeeiert :D

Schönes WE
Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten