Sihlcity

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoyZ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Shopping-Center Sihlcity in Zürich macht
was her. Finde ich zumindest. Eigentlich ein Wunder
das ich so viele Fotos machen konnte (ist ja bloss
ein Teil davon) ohne von der superlästigen Security
weggeschickt zu werden. Die sind ganz schön auf
Zack dort.

Ich LIEBE bedrohlich/futuristisch
2459501985_f2b55256f7_o.jpg



Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Wüsten-Glider von Jabba The Hutt :)
2459502291_6d8172fa6e_o.jpg


2611202217_fccc2bafc8_o.jpg



Die Parkhaus-Schnecken sehen in Natura wirklich sehr cool aus
2612036130_87661fa3df_o.jpg


2611202121_918d6c2249.jpg


2460392546_7b11d52042_o.jpg


Wenn ich dann die D90 habe, nehme ich mir die Gegend
nochmals vor und hoffe, wieder so viel Glück zu haben.
Vorallem gibts dann auch Bilder vom WestSide in Bern.

cheers und abermals danke für die Aufmerksamkeit
JoyZ
 
Anzeigen
Ich mag solche grafischen Motive sehr, deine Umsetzung gefällt mir.
Ich kann mich schwer entscheiden, aber ich glaube, das erste ist mein Favourit.

Gruß Felix
 
Kommentar
tolle Fotos, Du hast wirklich ein gutes Auge :up:


übrigens, schau mal ins DSLR-Forum, es gibt einen Club in Zürich ... die MoFos ... und sehr viele Verbindungen ... da wird einiges einfacher ... keine lästige Security mehr :rolleyes:
 
Kommentar
Schöne Umsetzung, gutes Auge für graphische Motive - für mich wäre das alles allerdings ein ganz klarer Fall für Schwarzweiß.

Gruß Erik
 
Kommentar
Schöne Umsetzung, gutes Auge für graphische Motive - für mich wäre das alles allerdings ein ganz klarer Fall für Schwarzweiß.

Gruß Erik

Das probiere ich gerne mal aus, aber ehrlich gesagt
liebe ich die Farben der ersten drei, und des letzten
Fotos. Diese komische "Synfonie in blau-grau" hat
was für mich. Vorallem Foto 2 gefällt mir dieses Blau
in der Fensterfront.
 
Kommentar
Das probiere ich gerne mal aus, aber ehrlich gesagt
liebe ich die Farben der ersten drei, und des letzten
Fotos. Diese komische "Synfonie in blau-grau" hat
was für mich. Vorallem Foto 2 gefällt mir dieses Blau
in der Fensterfront.

Sicher Geschmackssache - und die Farben sind ja noch dezent, stören also nicht. Von mir aus auch so lassen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo JoyZ

Sehr schöne Bilder!!! Ich hab mir auch schon überlegt, da ein paar Fotos zu machen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen. Ich wusste gar nicht, dass die Security das Fotografieren verbietet?! Weisst Du weshalb sie das tun?

Danke und Gruss
Roli

PS@ Gabathora, danke für den Tip, werde das auch mal auschecken!
 
Kommentar
Hallo JoyZ

Sehr schöne Bilder!!! Ich hab mir auch schon überlegt, da ein paar Fotos zu machen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen. Ich wusste gar nicht, dass die Security das Fotografieren verbietet?! Weisst Du weshalb sie das tun?

Danke und Gruss
Roli

PS@ Gabathora, danke für den Tip, werde das auch mal auschecken!

Moinsen,
Du brauchst Dir die Mühe nicht zu machen, ich hatte seinerzeit die Genehmigung besorgt, das Centermanagement schmeisst Dich ohne Genehmigung innerhalb von Sekunden raus, wenn du mit ner SLR reinmarschierst. Im Herbst, abends ist es dort noch viel eindrücklicher.
Wenn Du Lust hast, schreib mal ne PM, dann arrangier ich das. dann kannste da auch mit Stativ rein. Höchst offiziell, so lange Du willst und mit hauseigenem Presse-Aausweis :) Wir hatten seinerzeit dem Managment ein paar Abzüge überlassen, und die waren ziemlich begeistert...und schrieben dann: "also wenn Sie wieder mal Lust zu fotografieren haben, dann schreiben Sie mir einfach ne mail..." Also ich würde auf jeden Fall nochmal mitgehen.

Gruss,
Schnubbel:hallo:

P.S.:puls5 ist ebenfalls interssant, da waren wir auch schon, ebenfalls mit Genehmigung, die reagieren auch leicht ungehalten, wenn Du einfach so knipst....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten