Signaturen mit kommerziellen Inhalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kommerziell "angehauchte" oder direkt gewerbliche Anzeigen in Signaturen sind leider immer wieder ein Thema, über das wir und letztlich einige Mitglieder der Community stolpern.

Ich weiss, dass es verführerisch ist, gerade in grossen Boards Mitglied zu werden, um Podien dieser Art zur Eigenwerbung zu nutzen.

Solange dies private und nicht gewerbliche Fotoseiten oder zumindest themenbezogene, nicht kommerzielle Seiten zu diesem Board und seinen Inhalten betrifft, ist das auch in Ordnung und wird von uns akzeptiert.

Hingegen sind gewerbliche Signaturen, ich drücke es einmal so aus, nicht erlaubt; insoweit haben wir eine strikte Philosophie seit Anbeginn dieser Community.

Wer von Euch im Nikon Fotografie-Forum Werbung schalten möchte, kann dies im Rahmen unserer Vorgaben gern tun, soweit es sich um ein seriöses Geschäft handelt.

Wir bieten gegen Entgeld Banner- und Logowerbung an bzw. stellen auch auf Wunsch Forenbereiche zur Verfügung. Aber, um es noch einmal klar und deutlich zu formulieren, das kostet Geld. Wer sein Business mit unserer Hilfe expandieren möchte, sollte auch diese Community und letztlich unsere User fairerweise entsprechend partizipieren lassen.

Alle Einnahmen kommen dem Board und letztlich allen Mitgliedern zugute.

Danke für Euer Verständnis!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten