sigma

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn es ein F-Bajonett hat, dann paßt es.
Wenn es ein Bajonett für Canon, Sony, Pe ntax, Sigma oder 4/3 hat, dann eher nicht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
woher weisst du das es eines mit Nikon Anschluss ist?
Wir wissen eigentlich nicht einmal ob nicht vielleicht das creative d200 lautsprechersystem gemeint ist :confused:

Schönen Abend noch, Klausi

Off-Topic: Bei dieser freundlich und höflichen Fragestellung kann man IMHO auch ruhigen gewissens damit leben dass das 50-500 mit canon anschluss auf der D200 liegt... :fahne:
 
Kommentar
Was bedeutet überhaupt "dex"?
Das Objektiv passt auf alle Fälle, wenn das Bajonett stimmt.
Die Frage wurde beantwortet, meines Erachtens auch richtig, warum dann so unfreundliche Antworten und Bemerkungen?
Und warum kann man das nicht selber abklären?
 
Kommentar
Hallo es funktionieren alle Sigmas mit Nikon Anschluß an der D200.
Soweit mir bekannt gibt es Ausnahmen bei einigen Sigma Optiken welche vor erscheinen der D200 produziert wurden und nicht nachträglich vom Besitzer zum Chipupdate an Sigma geschickt wurden. Kann aber nun nicht sagen ob es alle alten Linsen oder nur bestimmte waren die denn ohne Update nicht mit der D200 kompatibel waren. Aber bei Optiken die erst nach erscheinen der D200 auf den Markt kamen habe ich nie von dem Problem der unkompatiblietät gehört oder gelesen.

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten