Sigma EX 2,8/200-500 im media mark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akrobat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich war vorhin im mediamarkt am alex in berlin.... traute meinen augen nicht... da lag doch glatt in der vitrine das "immer drauf" objektiv "Sigma EX 2,8/200-500" für den schnäppchen preis von 24000€...................

also wer noch ein kleines leichtes sucht... schell hin...... grins


lg:hehe:
 
Anzeigen
Hat es OS?
Obwohl ich meine,OS dürfte bei dieser Brennweite und diesem Gewicht eh nicht mehr relevant sein!;)
Aber der Preis ist echt ein Schnäppchen!:confused:
mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Ich habe die ersten Online-Angebote für unter 22.000,-€ gesehen.
Nicht gerade der Schnapper. :D
 
Kommentar
Naja, in Anbetracht des UVP von 24500 € kein wirkliches Schnäppchen.
Bei Foto Koch gibts das für nur 20412 € ..

Aber vielleicht legt der kompetente Mediamarktmitarbeiter ja noch ne D3 drauf :D
 
Kommentar
Ich frag mich eh, seit ich das Teil zum ersten mal gesehen habe: Was für ein Stativ kommt damit klar... ich meine... 15kg... am besten ist wohl, man schraubt sich einen LandRover Defender unter das Objektiv :D
 
Kommentar
Ich frag mich eh, seit ich das Teil zum ersten mal gesehen habe: Was für ein Stativ kommt damit klar... ich meine... 15kg... am besten ist wohl, man schraubt sich einen LandRover Defender unter das Objektiv :D

Joa, man nimmt sich einfach ein HMMWV in der TOW-Ausführung und schraubt statt der TOW das Bigma drauf .. Aussehen und Gewicht sind eh gleich :D

800px-Hmmwv-036.jpg

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Hmmwv-036.jpg

PS: auf der diesjährigen CeBit war es auf nem Stahlgerüst befestigt. Also Brauch man neben dem Träger auch noch einen Gerüstbauer .. schon zwei gesicherte Arbeitsplätzchen pro verkauften Objektiv :D
 
Kommentar
Bislang fand man ja immer eine Kamera, die teurer war als ein Objektiv.

Aber bei diesen Monster kann man da ,glaub ich, nur noch Hasselbalds 50mio. Pixel Model nennen ^^
 
Kommentar
hehe, bei uns steht en fernseher für ~20k im MM rum, höhe ca 1.8m breite ~4-5m :D

wär doch ne schöne kombi aktion :D
 
Kommentar
Ich frag mich eh, seit ich das Teil zum ersten mal gesehen habe: Was für ein Stativ kommt damit klar... ich meine... 15kg...

Da gibts einige Möglichkeiten, schwere Fernsehkameras müssen ja auch auf ein Stativ. Sehr verbreitet sind hier z.B. Sachtler Stative, deren Belastbarkeit je nach Modell so zwischen ca. 50 und 90kg liegt. Man sieht sie auch häufiger bei Naturfotografen mir sehr langen Brennweiten.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Man kann sich auch ein Stativ aus dem Vermessungsbereich umbauen, kommt billiger ;)

Bei einem Objektiv für fast 20.000 Eur. aus Kostengründen ein umgebautes Vermessungsstativ nehmen?? :take0:
Ganz nebenbei sind diese Stative nicht billiger, als die entsprechenden Modelle von Berlebach.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten