Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Läuft bis zum 30. November 2022​

SIGMA-Objektive rechts im Bild vor Landschaft bei Sonnenuntergang. Dazu Schriftzug: bis zu 200 € Cashback

Unser Partner SIGMA (Deutschland) GmbH bietet euch eine Preiserstattung für den Kauf bestimmter Objektive an:

SIGMA Kundinnen und Kunden erhalten beim Kauf eines in der Aktion enthaltenen Objektivs bei teilnehmenden Fachhändlern bis zu 200€ erstattet. Der Aktionszeitraum liegt zwischen dem 1. Oktober 2022 und dem 30. November 2022, d.h. eure Rechnung oder der Kassenbeleg müssen ein Datum innerhalb dieses Zeitraums tragen.

100,-- € Cashback gibt es auf die folgenden Objektive​

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art
Bildbeispiele zu diesem Objektiv an Sony E-Mount findet ihr im Thread unseres Community-Mitglieds @HaDiDi:


SIGMA 24-70mm F2,8 DG DN | Art

Johannes Hulsch war mit dem 24-70mm F2,8 DG DN | Art im Dschungel von Guyana unterwegs. Hier ein beeindruckendes Video:

SIGMA 28-70mm F2,8 DG DN | Contemporary
Zu diesem Objektiv gibt es einen guten Lesertest von ValueTechTV:

SIGMA 100-400mm F5-6,3 DG DN OS | Contemporary
Das 100-400 hat unser Community-Mitglied Stefan Lenz ausgiebig getestet. Zu seinem Review geht es hier entlang:

Sigma 100-400mm F5-6.3 DG DN OS Contemporary

Review  Sigma 100-400mm F5-6.3 DG DN OS Contemporary

Testbericht zum Objektiv SIGMA 100-400mm F5-6.3 DG DN OS Contemporary für Sony E-Mount

200,-- € Cashback gibt es auf die folgenden Objektive​

SIGMA 14-24mm F2,8 DG DN | Art
Stellvertretend für viele Videoreviews, die es zu diesem Objektiv gibt, eines von Stephan Wiesner:

SIGMA 150-600mm F5-6,3 DG DN OS | Sports
Reviews zum 150-600 gibt es u.a. von Pavel Kaplun…

… und von Calumet

Alle Informationen zur Cashback-Aktion findet ihr hier bei SIGMA:


Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier als PDF-Datei herunterladen.

Bildnachweis: ©SIGMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Eine Cashbackaktion bei der ich mir ein Gehäuse dazu kaufen müsste da ich nur Nikon Bodys habe. Marktschreierische Überschrift und dünnes Angebot. Ärgerlich wenn das erst beim dritten Blick erkennbar wird.
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Eigentlich ist es fotografische Allgemeinbildung, dass aktuelle Sigma-Objektive mit dem Namenszusatz DG DN für spiegellose Kameras mit E-Mount und L-Mount gerechnet wurden.... o_O - für Leute mit einem Sony Body, davon gibts auch hier im Forum einige, ist das Angebot schon interessant - selbst habe ich ja das 85/1.4 ART und das ist erste Sahne.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
(Markt)schreierisch ist hier nur dein Kommentar @ditau

Dass SIGMA derzeit keine Objektive für Z-Mount baut, ist weithin bekannt. Und Objektive für F-Mount in einer Cashback-Aktion wird die Welt wohl kaum noch sehen, egal von wem.

Ich bin beim Schreiben des Beitrags tatsächlich davon ausgegangen, dass die Verwendung der Objektive an Sony E-Mount und L-Mount eindeutig klar ist. Sorry, wenn das nicht so war. Daher danke für den Hinweis, den ich mir allerdings im Sinne unserer Community freundlicher formuliert gewünscht hätte.

Da nun alle Infos vorliegen, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten