Sigma 70 - 200 F2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sven71

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

nun habe ich meine alte D100 und das 18 - 200 VR verkauft und würd mir ganz gerne nen schönes Objektiv in dem Bereich max. 800 kaufen.

Für die "ordentlichen" Nikons reicht es wohl nicht.
Habe zur Zeit das Nikon 50mm 1.8 und das Sigma 28 - 70 2.8
Bin mit beiden zufrieden.

Nun schwanke ich zwischen dem:

Sigma 14 - 24 und dem
Sigma 70 - 200 ...

Ich weiss, ich weiss, völlig verschiedene Einsatzverwendungen!
Keine Frage ...

Über das Sigma 14 - 24 habe ich hier im Forum im Zusammenhang mit der D700 schon einiges gefunden; leider nichts über das 70 - 200.

Hat das vielleicht jemand an seiner D700 und kann kurz etwas dazu sagen!?

Vielen Dank
und Gruss Der Sven
 
Anzeigen
Hallo Schaedel,

den Thread hatte ich schon gesehen ...
Leider hat da niemand ne D700 (alternativ natürlich auch D3) dran oder hab ich was übersehen?

Gruss Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten