Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM --- Wann??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hintzi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich warte auf das Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM

Weiß einer wann es hier in die Läden kommt?
Bei Sigma auf der Seite steht es schon seit Monaten, bei Ebay oder sonstige Online Shops habe ich noch nix gesehen.
Finde ich sehr ärgerlich :)

LG Michael
 
Anzeigen
Hallo,

ich habe heute noch mal direkt bei Sigma nachgefragt. Dort sagte man mir, dass es keinen genauen Termin aus Japan für die Auslieferung nach Deutschland gibt. Man rechnet mit September/Oktober. Na ja, abwarten und Fotos machen.

Cheers
Ulf
 
Kommentar
ich habe heute noch mal direkt bei Sigma nachgefragt. Dort sagte man mir, dass es keinen genauen Termin aus Japan für die Auslieferung nach Deutschland gibt. Man rechnet mit September/Oktober. Na ja, abwarten und Fotos machen.

Oh, das ist interessant. Vor kurzem war es noch Anfang August. Vielleicht hat Sigma von den Problem mit den AF gehoert und schaut nun noch mal genau nach bevor sie die Nikon Version ausliefern.
 
Kommentar
Wenn ich das richtig verstehe, dann scheint der AF eine Schwachstelle zu sein.
Erstaunlich ist der Sprung in der MTF-Kurve für die Bildmitte nach Blende 2 . Vorher scheint die Abbildungsqualität in der Bildmitte nicht wesentlich besser zu sein als am Rand. Ein Ausreißer?

Wolfgang
 
Kommentar

Also an einen 77er Filterdurchmesser habe ich mich ehrlich gesagt gewöhnt :)

Aberinsgesam müssen wir uns wohl auf diese Formate im FX Bereich zukünftig einstellen.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten