Sigma 500/4.5 EX DG HSM .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein paar Beispiele von mir

DSC_7243.jpg

Nikon D700, 1/2000, Blende 5, ISO 400, Einbein


DSC_6096.jpg

Nikon D300, 1/400, Blende 7.1, ISO 400, freihand


DSC_6244.jpg

Nikon D300, 1/200, Blende 7.1, ISO 400, freihand

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Tollen Eindruck, den die Linse macht.
Ausschnitte oder formatfüllend?
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Hallo Thomas,

das Objektiv macht ja einen guten Eindruck. Wie sieht es denn mit der konvertertauglichkeit aus ?
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Ich denke man kann nur mit Nikkoren richtige Bilder machen? :hehe:
Danke!

Ein Sigma-Freund
:)

Diese Bemerkung ist bei Thomas nun wirklich nicht angebracht. Er hat mit seinen Threads immer wieder bewiesen, dass er Fremdherstellern sehr aufgeschlossen gegenüber ist.

Schöne Aufnahmen Thomas. Weiterhin viel Freude mit dem Objektiv.
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Hallo Christoph!

Du hast mein Posting gelesen: Ja
Du hast mein Posting verstanden: nicht ganz.

Ich bin überzeugter Sigma-Fan und finde es schade, wenn man den einen oder anderen Beitrag sieht wo "Boaah! Sigma. Das geht?!" oder ähnliches drin steht.

Also an "powerbauer" => :up:
Jetzt verstanden?! ;)


Diese Bemerkung ist bei Thomas nun wirklich nicht angebracht. Er hat mit seinen Threads immer wieder bewiesen, dass er Fremdherstellern sehr aufgeschlossen gegenüber ist.

Gruß
Markus (der gern das Sigma 10-20, 30/1.4, 70-200/2.8 und 50/1.4 benutzt/benutzt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Thomas, gib schon zu, Du hast die Aufnahmen mit Nikon Glas gemacht, mit Sigma geht das gar nicht. :D

Nummer 1 und 3 finde ich nicht so überzeugend, aber 2 und 4 sind genial. :up:
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Thomas, gib schon zu, Du hast die Aufnahmen mit Nikon Glas gemacht, mit Sigma geht das gar nicht. :D

Nummer 1 und 3 finde ich nicht so überzeugend, aber 2 und 4 sind genial. :up:

Die Linse kann mehr als ich zeigen kann, ich muß mich erst noch etwas einarbeiten.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Hallo Thomas,

in wieweit ist das Objektiv denn jetzt Konverter-tauglich ????

Das muß ich erst noch austesten, mit dem Sigma 1.4 Konverter ist die Abbildungsleistung in Ordnung jedoch tut sich der AF schwer, mit dem 2er Kenko Konverter ist die Abbildungsleistung noch etwas besser aber der AF will nicht so richtig.
In einem anderen Forum habe ich vom 1.4 Kenko und 1.7 Soligor mit einwandfreiem AF gelesen.
Da ich Beide nicht habe kann ich noch nichts dazu sagen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut und ich hätte niemals erkannt ob es eine Sigma oder Nikkor Linse ist. Aber ich bin auch noch nicht lange dabei. :rolleyes:

Gruß Ben
 
Kommentar
AW: Sigma 500/4.5 EX DG HSM

Hallo Thomas,

am meisten beeindruckt mich Deine ruhige Hand :eek: ! 1/200 freihändig, nicht schlecht!

Grüße

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten