Frage Sigma 50-150 mit OS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Besitzt jemand das das Sigma 50-150mm F2,8 mit OS?

Ich würde mir das Objektiv zulegen wollen, und hab' mich im Internet ein wenig umgeschaut.

Jetzt zur eigentlichen Frage, wie schnell ist der AF bei diesem Objektiv?
Hab ein Video auf üppstube gefunden wo dieser doch sehr lahm ist:nixweiss:.
Wenn dem so wäre würde ich Abstand von der Anschaffung nehmen.:frown1:.

Hatte mir eigentlich einen doch recht flotten AF erhofft:nixweiss:...
 
Anzeigen
Und @Fotomensch , wie zufrieden warst du mit dem 50-150 OS?
Wegen der überragenden Schärfe an DX für ein Zoom unter 1000€ überlege ich, mir das zu holen. Aber der AF müsste schon auch gut sein, weil ich auch Sportfotos damit machen möchte.

Mit 50mm/2,8 am unteren Ende könnte ich mein 35mm/1,8 im Studio gut ergänzen und mit -150mm/2,8 könnte ich mein defektes 70-300 VC beim Sport vorübergehend zumindest teilweise ersetzen. Da könnte ich über das Gewicht notgedrungen hinweg sehen, aber nur, wenn ich es auch eben für beides gut nutzen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten