Sigma 150 Makro und Objektivplatte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RHK-Foto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fans,

habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt: das Sigma 2,8/150 Makro. Jetzt steh' ich aber vor der Frage, welche Objektivplatte ich denn dafür brauche (für den MArkins Q3). Die Seiten von PhotoProShop und von Kirk geben da nichts passendes her.

Danke für Eure Antworten.
 
Anzeigen
Die Markins PL-55 passt 100pro:

picture.php


Ansonsten kann es nach belieben auch eine längere sein, um sie quasi als Makroschlitten zu "vergewaltigen".
Nehme aber an, dass geht aber wieder etwas zu Kosten der Schwingungsfreiheit.

Gruß Jens
 
Kommentar
Das stimmt aber nur, wenn es mit der kurzen Stativschelle geliefert wird. Bei den Versionen mit der langen Schelle ist die 55er Markins-Platte zu kurz
 
Kommentar
Wurde mein 180er auch, auf der Sigma Website hat das aktuelle Foto vom 150er aber die lange. Mir ists wurscht, ich hab für beide Sorten Platten ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten