Sigma 150-600mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

androsc

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi,

ich habe heute mein neues Objektiv (Sigma 150-600mm) mit meiner Nikon D7000 ausprobiert und bin begeistert :)

Ein scharfes Bild damit zu bekommen ist gar nicht so einfach. Hier sind die schärfsten, die ich geschafft habe, falls für Euch von Interesse (ein wenig nachbearbeitet in Lightroom und PS):

lg

Mike

picture.php
picture.php
picture.php
 
Anzeigen
AW: Sigma 150-600mm genaue Bezeichnung

Weil die Frage aufkam, die genaue Bezeichnung:

SI 150-600/5-6,3 DG OS HSM NIKON SPORTS

Lg

Mike
 
Kommentar
Gratuliere zum Fernrohr. Die erste Bilder sind viel versprechend! Die Feinheiten kommen dann mit der Zeit. Ein Lichtpunkt in den Augen ist nicht Bedingung. aber es ist viel besser mit. Die Schärfe beim Stieglitz (2.) ist auf dem Po. Besser am Kopf gelegt.

Viel Spass mit dem Schwergewicht und die D7000 macht das sehr gut.

Gruß Warner
 
Kommentar
Warum in einem eigenen Thread? Hier gibt es schon Beispielbilder zu diesem Objektiv: https://www.nikon-fotografie.de/vbu...39-sigma-150-600-f5-6-3-dg-os-hsm-sports.html

Danke, diese Beiträge waren mit ausschlaggebend für mich das Objektiv zu kaufen. Meine ersten Ergebnisse haben mich begeistert, obwohl ich noch viel zu lernen habe. Da dache ich, ich zeige auch mal, was dieses Objektiv kann. Ich habe nicht daran gedacht, auf den bestehenden Thread zu antworten, entschuldige.

Lg

Mike
 
Kommentar
Danke, diese Beiträge waren mit ausschlaggebend für mich das Objektiv zu kaufen. Meine ersten Ergebnisse haben mich begeistert, obwohl ich noch viel zu lernen habe. Da dache ich, ich zeige auch mal, was dieses Objektiv kann. Ich habe nicht daran gedacht, auf den bestehenden Thread zu antworten, entschuldige.

Ist ja kein Problem, zeig' doch Deine Bilder zusätzlich in dem bereits vorhandenen Thread. Und vielleicht kannst du die Moderation bitten, diesen Thread z.B. ins Bilderforum zu verschieben.
 
Kommentar
Tiefenentspannt sieht aber anders aus.
Wenn die Moderatoren das auch so sehen was du schreibst dann werden die das wohl selbst in die Hand nehmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten