Sigma 105/2.8 OS an j5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

motto70

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Meiner Meinung nach funktionieren die Sigma OS Optiken alle nicht am FT1, falls jemand was Gegenteiliges gehört hat, wäre das schön.
Sigma Linsen ohne den Stabi meistens schon. Erfahrungen an V1, V3 - wird an der J5 sicher nicht anders sein, eher noch eingeschränkter, da auch nicht mehr alle Nikon Optiken an der J5 kompatibel sind.

Gruß,
Martin
 
Kommentar

Nordy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
habe heute das Sigma 150/2,8 Makro OS bekommen. Funktioniert an meiner V3 mit FT1 ohne Probleme.

Viele Grüße

Günter
 
Kommentar

motto70

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
oh, das finde ich bemerkenswert. Vielleicht hat Sigma angefangen softwareseitig da was zu tun, war es denn Neuware? Dann wird es bei mir wohl auch bald das Sigma 150 OS.
Danke für die Info,
Martin
 
Kommentar

Veganer

NF Mitglied
Registriert
Hat denn niemand die im Betreff genannte Kombination und kann es mal ausprobieren??

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten