Sigma 105/2.8 OS an j5

motto70

NF-F Premium Mitglied
Meiner Meinung nach funktionieren die Sigma OS Optiken alle nicht am FT1, falls jemand was Gegenteiliges gehört hat, wäre das schön.
Sigma Linsen ohne den Stabi meistens schon. Erfahrungen an V1, V3 - wird an der J5 sicher nicht anders sein, eher noch eingeschränkter, da auch nicht mehr alle Nikon Optiken an der J5 kompatibel sind.

Gruß,
Martin
 

Nordy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe heute das Sigma 150/2,8 Makro OS bekommen. Funktioniert an meiner V3 mit FT1 ohne Probleme.

Viele Grüße

Günter
 

motto70

NF-F Premium Mitglied
oh, das finde ich bemerkenswert. Vielleicht hat Sigma angefangen softwareseitig da was zu tun, war es denn Neuware? Dann wird es bei mir wohl auch bald das Sigma 150 OS.
Danke für die Info,
Martin
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben