Sigma´s 14 Megapixelkamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Holzwurm63

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Kann es sein das mit dieser Kompakten Kamera bald das Ende der DSLR eingeläutet wird ?:fahne:
Oder befinde ich mich auf dem "Holzweg" ?

14 Megapixel, Lichtstarkes Objektiv und und und.

Wer hat diese Kamera und hat schon Erfahrungswerte ?
Für knapp über 600 € (was diese Kamera kostet)
würde ich mir trotz allem eine DSLR kaufen.:hehe:
Alleine schon, aufgrund der Flexibilität in der Objektivauswahl.
Als zweit Kamera wäre sie mir zu teuer.:down:

Gruß Frank
 

Boneless91

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hab die DP1 zwar noch nicht ausprobiert und das Konzept (APS-C in kompaktem Gehäuse) gefällt mir eig. auch ganz gut, aber mir würde eine Normalfestbrennweite besser gefallen als das verbaute Weitwinkelobjektiv.
 
Kommentar

Holzwurm63

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Martin,

Asche auf mein Haupt, habe ich auch erst später gesehen das schon ein Thread über Signums 14 MP-Kamera besteht.


Trotzdem ein Thanks.:up:


Gruß Frank
 
Kommentar
Oben Unten