Sieht aus wie High-Key....ist es eins? ;)

dirty127

Auszeit
Hallo, ich hab bei der Aufnahme im Studio mal etwas an den Reglern gedreht, was haltet ihr von dem Ergebnis?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Es soll auch eine plakative Wirkung haben, nur ist mir noch kein Titel eingefallen. ;)

lg manu

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hallo, ich hab bei der Aufnahme im Studio mal etwas an den Reglern gedreht, was haltet ihr von dem Ergebnis?
Hallo Manu,

vielleicht so zugeschnitten (wenn ich darf): ?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Titel fällt mir aber auch keiner ein...

Kommentar
A

andrew b.

Guest
Mir gefällt es, auch in der Peterversion. Mich hat es zu einer Zeitgeistvariante inspiriert, darf ich?

Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
der engere Beschnitt ist find ich auch besser, aber hätte da die 2. Hand nicht nach vorne gehört?
aber geniales bild, so oder so :)

Kommentar
A

andrew b.

Guest
Ich habe einen Sohn in dem Alter und weiß was da so teilweise abgeht:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software