NF-Rezension Siegfried Hansen, Pia Parolin. Mit offenen Augen

Buchbesprechung zu "Mit offenen Augen" von Siegfried Hansen und Pia Parolin
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Für Einsteiger in die Fotografie empfohlen

Unser Community-Mitglied Dieter Doeblin war neugierig auf das Buch "Mit offenen Augen" von Siegfried Hansen und Pia Parolin aus dem dpunkt.verlag. Die Einführung in das PILOT-System von Siegfried Hansen empfiehlt er für Fotografieeinsteiger, die bisher noch wenig Berührungspunkte mit dem wichtigen Thema "fotografische Wahrnehmung" hatten.

Hier geht es zur Buchbesprechung:

Siegfried Hansen, Pia Parolin. Mit offenen Augen

Siegfried Hansen, Pia Parolin. Mit offenen Augen

Buchbesprechung zu "Mit offenen Augen" von Siegfried Hansen und Pia Parolin
 
Anzeigen
Diese "Rezension" verstehe ich wenig:

Die Auszüge aus dem Buch lassen auf einen besseren Inalt schließen als die Angaben des Bewerters vermuten lassen.
Die Kritik, es sei nicht genug auf die Art des Speichermediums eingegangen worden, geht daneben.
Nach dem Text des Rezensenten hätte ich als Wertung einen Stern vermutet.

Mir scheint das Buch besser als bewertet.
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ich finde, Dieter erklärt das ganz gut: für ihn selbst geht das Buch nicht weit genug - und nur darüber kann er ja schreiben. bezogen auf die Zielgruppe der Einsteiger in die Fotografie bzw. das Thema Wahrnehmung ist es aber empfehlenswert.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten