Sie sind klein, süß, aber sehr gefräßig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

unsere Akita-Inu Hündin hat eine Affäre mit einem Golden Retriever angefangen...und dass ist dabei rausgekommen:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



MfG
Rico
 
Anzeigen
Es gibt tatsächlich kein Genre, was Du nicht beherscht. OK, hier kommt der Niedlichkeitsfaktor hinzu. Hast gewonnen. Klasse Fotos. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Och, wie niedlich. :)
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Mischung aussieht, wenn die größer geworden sind.
Dann man viel Spaß mit Pfützchen aufwischen. :D ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
Na die sind ja herzallerliebst.
Da kommt sofort das große Knuddelnwolln auf. :)
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder, gefallen mir und sind süß - obwohl ich eigentlich mehr ein Katzenmensch bin :eek:)

Beim Titel musste ich zuerst an eine bekannte von mir denken... :D
 
Kommentar
Hallo Rico,auf den Wurf kannst du stolz sein.
Die Freude bei euch, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Die schönen Bilder, sind für dich bleibende Erinnerungen.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Rico,

das sind wirklich tolle Bilder von niedlichen Hunden. Da möchte man gerne
ein oder zwei oder drei mitnehmen.
Danke für die Bilder und viel Freude mit dem Nachwuchs !

Ralf
 
Kommentar
Moin,

bin auch gespannt wie sie später aussehen werden, bisher kommen sie eher nach dem Golden Retriever.
Sie sind zwar erst vier Wochen alt, aber Vorbestellungen wären schon möglich.
smiley_emoticons_pfeif2.gif
:winkgrin:

MfG
Rico
 
Kommentar
Glückwunsch zum Nachwuchs :D

Eine schöne Serie hast du gemacht. Ich hoffe, wir bekommen die Kleinen noch öfter zu sehen. :up:
 
Kommentar
....absolut tolle Bilder....und als Hundenarr mag ich sie ganz besonders....;)

Von der Perspektive her gesehen kann ich mir vorstellen, dass die Waschmaschine nach dem Shooting doch einiges zu tun hatte.....:D
 
Kommentar
Moin,

bin auch gespannt wie sie später aussehen werden, bisher kommen sie eher nach dem Golden Retriever.
Sie sind zwar erst vier Wochen alt, aber Vorbestellungen wären schon möglich.
smiley_emoticons_pfeif2.gif
:winkgrin:

MfG
Rico

Ja genau, so ist es richtig, einfach mal drauf los verpaaren, mal schauen was dabei raus kommt! Man braucht sich ja an keine Regeln zu halten, hat keine Verpflichtungen, greift eben mal ein paar Euros ab, scheiß egal. Spielt doch keine Rolle ob die gesund sind, auf HD untersucht wurden, wozu das denn, die neuen Bezitzer kriegen die Welpe doch fürn Appel und Ei! Wie heißt denn die neue Rasse? Golden Akitaretriever! Papiere gefällig? Kein Problem ich hab einen guten Fotodrucker und Fantasie hab ich auch, und meine Cam besorgt den Rest! Ach ja, wenn die dann später im Tierheim landen, kein Problem ich kann das jederzeit wiederholen, an jeder Straßenecke warten irgendwelche Köter die mal schnell aufspringen möchten. Bravo hast du toll gemacht! Mein Gott sind die Rassehundezüchter bescheuert, halten sich an Regeln, sorgen für die Reinhaltung der Rassen, wie kann man bloß so doof sein! Der ganze Aufwand den die treiben, bloß um zu versuchen gesunde Hunde zu züchten.
Bravo du bist der Größte, ach ja die Bilder sind ganz gut geworden. :applause:

Harald
 
Kommentar
Ja genau, so ist es richtig, einfach mal drauf los verpaaren, mal schauen was dabei raus kommt! Man braucht sich ja an keine Regeln zu halten, hat keine Verpflichtungen, greift eben mal ein paar Euros ab, scheiß egal. Spielt doch keine Rolle ob die gesund sind, auf HD untersucht wurden, wozu das denn, die neuen Bezitzer kriegen die Welpe doch fürn Appel und Ei! Wie heißt denn die neue Rasse? Golden Akitaretriever! Papiere gefällig? Kein Problem ich hab einen guten Fotodrucker und Fantasie hab ich auch, und meine Cam besorgt den Rest! Ach ja, wenn die dann später im Tierheim landen, kein Problem ich kann das jederzeit wiederholen, an jeder Straßenecke warten irgendwelche Köter die mal schnell aufspringen möchten. Bravo hast du toll gemacht! Mein Gott sind die Rassehundezüchter bescheuert, halten sich an Regeln, sorgen für die Reinhaltung der Rassen, wie kann man bloß so doof sein! Der ganze Aufwand den die treiben, bloß um zu versuchen gesunde Hunde zu züchten.
Bravo du bist der Größte, ach ja die Bilder sind ganz gut geworden. :applause:

Wenn dich deine Alte nicht mehr ran läßt, kann ich doch nix dafür...also lass deinen Frust nicht hier ab!

Außerdem wollten wir diese Paarung bestimmt nicht und für eine Abtreibung war es zu spät.
Trotzdem wissen wir das, bis auf einen, schon alle Hunde in guten Händen sind, wo wir sicher gut drauf acht geben.

MfG
Rico
 
Kommentar
Harald und Rico,

ich bitte euch herzlich, euch im Tonfall zu mäßigen und wieder zu einem normalen Umgangston zurück zu finden. Solltet ihr beide Gesprächsbedarf über das Thema "Hundezüchtungen etc." haben, dann verständigt euch doch bitte per PN oder email weiter.

Hier im Forum sollte das Thema Fotografie vorherrschend sein. Ansonsten wäre es angebracht, erstmal mit den Leuten in Kontakt zu treten, sich zu informieren, bevor man, ohne weitere Hintergründe und Motivationen zu kennen, Leute beschuldigt und schwer vom Leder zieht.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten