Sie ist da! Unsere Tochter!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cool

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Juhuuuuu :yahoo::yahoo::yahoo:

Sie ist da. Gestern Abend und 17.04 am 09.02.2008 ist unsere Tochter mit 53 cm und 3.940 g zur Welt gekommen. Wahnsinn :love:

Hier noch ein Bild von der kleinen Leni Josefin Oevermann.

*** Bild auf Wunsch des TE entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!!!

PS: Sie machst schon die ersten Versuche, für den Blick durch den Sucher!!!
 
Kommentar
Hallo Robert,

na da GRATULIERE ich doch mal ganz schnell!!!!!
g015.gif


Ich wünsche EUCH alles Glück dieser Welt!
Ich hoffe die Mama und Leni Josefin (ein wunderschöner Name übrigens :ja: ) sind schon wohlauf und rauben Dir bald daheim die langen Nächte :winkgrin:

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :up:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Menschenkind!
Möge es in dieser Irren Welt seinen Weg finden!
Meine allerbesten Wüsche....
Gruß b.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Da fängst Du ja mit der Markenprägung früh an. Sie öffnet das erste mal die Augen und sieht direkt den Nikon Schriftzug und hört den satten Spiegelschlag.
 
Kommentar
Vielen Dank für die netten Worte.

Aber ja, Mama und Baby sind wohlauf und gesund.
 
Kommentar
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich gerne an meine Beiden zurück. Ist ein tolles Gefühl!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, für Mama und Baby alles Gute und für dich starke Nerven.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Auf, dass sich deine Frau/Freundin gut erholt und es euch allen gut geht... Klein ist sie ja nicht gerade :)
 
Kommentar
Auch von mir die besten Wünsche - meine 1,75jährige hat gerade lauthals "bebe" (=Baby:)) gekräht, als sie das Foto gesehen hat. Viel Vergnügen (und Ausdauer) wünscht
Andreas
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Robert und mögen die gestellten Wünsche, im Leben in Erfüllung gehen.
Ein Auge ,wurde ja schon einmal riskiert.
Gruss Ekke :up:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch - auch an die Mama. Und dem neuen Menschenkind ein Leben das gelingt in unsrer schönen Welt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten