Sie ist da , meine Dame 80 ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Floristan2007

Auszeit
Registriert
So ich kann euch verkünden, dass der Postmann mir heute meine neune D80 mit Kit-lens ( 18-135 ) überreicht hat. Man was für eine tolle Kamera. Kenne die D80 ja schon seit nem 3/4 Jahr vom Vater. Aber wirklich schöne Kamera. Jetzt heist es erst mal aufräumen und aufladen ^^
 
Anzeigen
Hallo Florian!

Von einem D80 Nutzer zum nächsten wünsche ich dir viel Freude und jede Menge gute Fotos mit deinem neuen Baby. Ist wirklich ne gute Cam. Ich freue mich schon drauf wenn meine ausm Service zurück ist und ich wieder kräftig knipsen kann.

Viele Grüße

Sascha
 
Kommentar
Hallo Florian,
auch von mir schöne Grüße und vuil Spaß mit Deiner neuen Dame ;-)
(Klasse Website mit schönen Bildern hast Du)
Herzliche Grüße aus dem tiefen Niederbayern,
der Martin
 
Kommentar
So , meine 2h Lateinzeit ( darf Mittwoch noch eine zweistündige Klausur schreiben ) ist vorbei. Ich hab schon so viele Fotos gmeacht. Sind bestimmt 400 Auslösungen ^^ Naja alles eher geknipste Fotos.

Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Transporttasche. Da sollte in Zukunft auch noch das 50mm 1.8 und ein 55-200vr oder ein SB-600 platz haben können. Habt ihr da günstige und brauchabre Empfehlungen ? ( ein Schüler hat nicht viel Geld ;-) )
 
Kommentar
als bekennender taschenfetischist, der auch gerne mal mit tamrac pro 12 und hama defender 210 unterwegs ist, habe ich neulich bei karstadt (in hh, gibts aber wohl auch in celle) für ganz kleines gepäck (z.b. den kurzen sonntagsspaziergang an der alster) diese bilora geholt. ganz ordentlich, besonders für den preis.
 
Kommentar
hei,
ich transportiere meine D80 in einem Bilora Rucksack (Nachbau des Slingshot von Loewe). Der Rucksack ist wirklich Klasse und sehr funktionell.Ich mußte auch auf den Preis schauen,denn meine erste Wahl wäre der Slingshot 200 gewesen....

Viel Spaß
LG Birgit
 
Kommentar
Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! Deine Website hast du ziemlich gut hingekriegt, tolle Bilder.

Bei der Tasche gebe ich dir den Rat, nimm deine Kamera und geh in verschiedene Geschäft. Probier, ob alles reinpasst, auch was in naher Zukunft reinpassen soll, und auch wie du Zugriff auf deine Ausrüstung hast. Eine gute Tasche ist wichtig und ich würde lieber etwas sparen, sollte es doch eine teuerere werden. Bedenke, die Tasche ist der alleinige Schutz deiner wertvollen Ausrüstung! Gehst du mal bei Sonnenschein aus dem Haus und es fängt später an zu regnen, kannst du unter Umständen mit einer undichten Tasche deine Kamera im Sondermüll entsorgen...
 
Kommentar
Also ich kann Dir die Loewepro Slingshot AW200 empfehlen. Da müsstest Du eigentlich alles reinbekommen (=> im Geschäft testen!) und die hat z.B. auch ein eingebautes Regencape, dass man bei Bedarf (also starkem Regen) drüberziehen kann.

Und wirklich schöne Bilder auf Deiner Homepage! :up:
 
Kommentar
als bekennender taschenfetischist, der auch gerne mal mit tamrac pro 12 und hama defender 210 unterwegs ist, habe ich neulich bei karstadt (in hh, gibts aber wohl auch in celle) für ganz kleines gepäck (z.b. den kurzen sonntagsspaziergang an der alster) diese bilora geholt. ganz ordentlich, besonders für den preis.

Wow, endlich mal jemand, der den Tamrac Pro12 hat. Finde das gute Stück sehr interessant, aber passt dort eine D80+70-300VR mit angesetzter GeLi stehend rein?

Dem TO viel Spaß mit der neuen Kamera!

Liebe Grüße,
Stefan
 
Kommentar
warum soll die denn stehen? die einteilung ist optimal für zwei liegende gehäuse mit objektiven und bg. oder ein gehäuse mit bg und ganz langer tüte. stehend passt meine d80 mit bg und 28-70/2.8 inkl geli so grade rein (lüa 26 cm) fachtiefe ist 23 cm und es bleiben noch 3-4 cm luft, um den deckel zuzukriegen.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

auch meine ist seit ein paar Tagen da und ich sage Hallo und freue mich nach "Switch" (vorher canon 350D) mit meiner D80 jetzt hier im Forum zu sein!

Klasse Webseite im übrigen, ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen D80!

aceven
 
Kommentar
Hallo!
Also ich habe die Lowepro Nova 4AW. Mit folgendem Teilen: D80 mit angesetztem MB-80, das Tamron 17-50 f2,8 darauf, 1 Nikkor 50mm f1,8, 1 Nikkor 55-200 VR,1 Nikon SB-600, Ladegerät, 2 Reserve Akkus, und Kleinkram wie Speicherkarten, Akkus für SB-600 usw.
Gruss
Uwe
So , meine 2h Lateinzeit ( darf Mittwoch noch eine zweistündige Klausur schreiben ) ist vorbei. Ich hab schon so viele Fotos gmeacht. Sind bestimmt 400 Auslösungen ^^ Naja alles eher geknipste Fotos.

Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Transporttasche. Da sollte in Zukunft auch noch das 50mm 1.8 und ein 55-200vr oder ein SB-600 platz haben können. Habt ihr da günstige und brauchabre Empfehlungen ? ( ein Schüler hat nicht viel Geld ;-) )
 
Kommentar
Da mein Geburtstag nicht mehr weit entfernt ist ( 6. April ) habe ich mir zum Geburtstag einen Lowepro Slingshot AW 200 gewünscht. Da sollte dann auch mein 70-300 vr reinpassen, das es Mai / Juni geben wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten