Sie ist da: Kamera mit Motivklingel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr interessant! zunächst mal wird die Kamera nur ausgelöst, wenn sich die Umwelt massiv ändert (Licht, Temperatur, Lage). Damit wäre sie ideal, um zB zu untersuchen, wohin ein Schlafwandler oder Demenzkranker (oder mein Köter) so den lieben langen Tag geht.

Sie macht eben nicht 1 Bild alle 3 oder 30 Sekunden, sondern dokumentiert nur wirklich verschiedene Orte. Ich könnte mir gerade in Wissenschaft und Arbeitsplanung/Ergonomie so ein Werkzeug toll vorstellen.
 
Kommentar
Sehr interessant! zunächst mal wird die Kamera nur ausgelöst, wenn sich die Umwelt massiv ändert (Licht, Temperatur, Lage). ....


das ist ja eben die "Motivklingel" - auslösen in bestimmten Zeitintervallen gibts ja seit jahrzehnten. Dass das wissenschaftlich zu nutzen ist, kann man sich vorstellen. Obwohl es wahrscheinlich äusserst spannend ist, die Wege deines Wauwaus einen lieben langen Tag mit 10 000 Bildern nachzu vollziehen ....
 
Kommentar
DAnn gehst Du jetzt zu dpreview.com auf die Titelseite und wählst (im Moment noch) die allererste Story.

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.dpreview.com konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt
www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



Ich kann's nicht ändern - es geht weder mit Firefox noch mit dem IE.
Trotzdem vielen Dank!
 
Kommentar
Hm, bei mir geht der Link.
Aber so eine Kamera brauche ich definitiv nicht.
Ich mache meine Fehler nur zu gern selbst.

:hehe:
 
Kommentar

Ja, Wuppi - Windows7.
Ich hatte aber gestern noch hinzugefügt:

Edith:
Hab's gerade gegoogelt - geht trotzdem nicht.
Mir werden bei Amazon auch keine Bilder mehr angezeigt - alle anderen Websites scheinen zu funktionieren.
Fällt Dir dazu was ein?


Hast Du sicher überlesen.
Das mit Amazon wird immer witziger, anfangs wurde das Seitenlayout noch halbwegs beibehalten, inzwischen ist es nur noch eine Ansammlung von Text und leeren Platzhaltern für die Bilder - praktisch unbrauchbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten