"Sie haben Post!"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Nur hier hat der Postbote wohl schon länger nichtmehr gehalten.

picture.php


picture.php


picture.php


Ich hab mich heut mal an Sepia gewagt und zum ersten mal meine Bilder in CaptureNX bearbeitet...
Aber irgendwie sind die durchs Hochladen unscharf geworden :mad:
 
Anzeigen

Phönix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich mag solche maroden alten Dinger.
Das mit der Unschärfe kommt meines Erachtens durch diese "wunderbare" Albumfunktion. Keine Ahnung was die für ne Kompression einsetzt, aber alle mein Bilder werden auch unscharf. Allerdings liegt es bei mir daran, dass ich erst jetzt gemerkt hab, das bei den Alben die maximale Bildgröße 250kb beträgt und meine Bilder deshalb automatisch verkleinert werden.

Gruß Felix
 
Kommentar
Oben Unten