Shop für Objektivkauf in Düsseldorf??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bono_d70

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Leute
Da ich wahrscheinlich bald in Düsseldorf auf einer Messe bin, wollte ich euch frage, wer einen Shop in der Nähe des Messegeländes Düsseldorf kennt, wo ich für meine D70 günstig einige Objektive erstehen kann (z.B. Sigma 105 Macro DG u.ä.)
Für jeden Tipp äusserst dankbar.

an die Admins:
Sollte mein Posting hier falsch sein bitte in die eurer Meinung nach richtige Sparte schieben!

Danke an alle

Gruß bono_d70
 
Anzeigen
Foto Koch sitzt doch in Düsseldorf, oder? Ob der aber in der Nähe des Messezentrums ist - keine Ahnung...

Gruß Marv
 
Kommentar
Foto Koch da kann man im www nachschauen und den Preis im Laden nennen
(im Laden sind die Preise Höher :shock: ) den man dann auch bekommt :lach:

gruss Hanna
 
Kommentar
Also von der Messe aus mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt, Heinrich-Heine-Allee aussteigen und dann durchfragen:

Foto Koch ist auf der Schadowstraße
Foto Leistenschneider in den Schadow-Arkaden
Foto Söhn in der Altstadt auf der Flingerstraße
Saturn ist auf der Königsallee in Kaufhaus Sevens

Das ist alles von der Haltestelle ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt, da kann man sogar mal eben zu allen Läden gehen und die Preise vergleichen.

Ich hoffe Dir hilft es

Viele Grüße aus Düsseldorf

Jürgen
 
Kommentar
danke euch für die vielen tipps :zustimm:

jetzt bleibt nur zu hoffen das ich neben der messe noch nen augenblick zeit habe zum foto-shoppen :rolleyes: :saddev:

grüsse
bono_d70 :tach:

ps: ganz speziellen dank an dich jürgen für den service mit dem stadtplan
mich freuts mein drucker spuckt wegen der arbeit aber der faule hund tut eh sonst nix :mrgreen:
 
Kommentar
Hallo,

einen Hinweis für Foto-Leistenschneider : Auch die haben im Internet andere Preise als im Laden. Nur kann man bei denen Artikel im Internet bestellen und dann im Laden zu den Internet-Preisen abholen. Oft reicht es auch, wenn man im Laden auf die Internetpreise hinweist.( Man könnte ja theoretisch nach Hause fahren, im Internet bestellen und danach im Laden abholen).

Bei Foto-Koch klappt das nicht. Das sind sozusagen zwei unterschiedliche Händler.

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten