Shooting #2 Hannes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute!

Vorgestern hatte ich mein 2. shooting wo NICHT ich das model war ;)

was haltet ihr davon?!

Model: Johannes Bartl
seitlichklein.jpg

#1

hab noch mehr komm nur mit maturastress nicht so viel zum bearbeiten.. wird aber mit der zeit kommen ;)
 
Anzeigen
danke für eure antworten ;)

freut mich dass es dir gefällt!

rlechler schrieb:
Ist das fuer einen Kalender ?
nein für die mappe eines freundes von mir der sich als model bewerben will ;) er wollte die fotos... ich hatte n model :D

vl kommts ja noch in nen kalender war sicher nicht das letzte shooting
 
Kommentar
Gut gemacht! :up: Die Bändchen am Handgelenk stören mich ein wenig, aber die gehören wohl zu ihm.

Gruß Erik
 
Kommentar
Das Lächeln sieht bissl, ähem, sagen wir mal "angestrengt" aus...

Gruß Erik
 
Kommentar
Nette Bilder, gut in Form der Bursche.
Wünsche ihm viel Erfolg als Modell. Sollte kein Problem sein bei dem Aussehen

Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber das erste würde sich gut in einem Gay-Kalender machen .;)


Gruß Kaizy
 
Kommentar
shutter speed schrieb:
ne Frau wär mir lieber gewesen:D

..ohne scherz. Find ich klasse:up:

Versteh ich nicht...Ich find' ihn lecker! :D

Nee, mal im Ernst...Ein gut aussehender junger Mann nett in Pose gesetzt. Dazu noch gut beleuchtet...Das hat was! :up:
 
Kommentar
Nummer 3 gefällt mir - vom Posing - am besten :up:

... auch wenn die Kravatte net grad der letzte Schrei ist (eher zum Schreien und Weglaufen, aber naja ... Geschmackssache) ... das Hemd sieht auch etwas zu eng aus ...

Kurz : Kleidungstechnisch den jungen Mann etwas "zurechtrücken" und es ist ein klasse Foto für 'ne Mappe ! :up:

Nummer 2 = zu verkrampft und zu dem Foto/Posing/Stil muss 'ne andere Sonnenbrille her !

Nummer 1 = ziemlich unvorteilhaft für den jungen Mann ... so würd ich das auf keinen Fall in eine (seriöse) Bewerbungsmappe tun - Ernsthaft !

P.S.: Hübsches Kerlchen :D ... hat Modelqualitäten !
 
Kommentar
Nadine schrieb:
... auch wenn die Kravatte net grad der letzte Schrei ist (eher zum Schreien und Weglaufen, aber naja ... Geschmackssache) ... das Hemd sieht auch etwas zu eng aus ...
Das traegt man jetzt so :up:

Nadine schrieb:
Nummer 1 = ziemlich unvorteilhaft für den jungen Mann ... so würd ich das auf keinen Fall in eine (seriöse) Bewerbungsmappe tun - Ernsthaft !
Glaube nicht, dass er sich mit den Fotos fuer den Job als Chefbuchhalter bewerben will :lachen:
 
Kommentar
danke für eure antworten ;) das baut sowohl ihn als auch mich auf :D

mfg mhl
 
Kommentar
Du fragtest "gefällts" :)

Das Bild oder das Modell?

*gggggggggg*

Sowohl als auch! Ein Lichtblick für meine überarbeiteten Augen :)

Bild 2: Da gebe ich meinen Vorrednern recht. Sieht etwas gekünstelt aus.
Bild 3 gefällt mir am besten :)

Gruß

Towanda
 
Kommentar
Nach den vielen positiven Posts... Ich finde bei #1 und #3 das Gesicht zu dunkel... Aber sonst sind sie ganz gut geworden.

Just my 2 cents..

Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten