Sexy Model in Location vom Feinsten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
In dem Thread hier habe ich es Euch versprochen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Mario.

245844824844617fef.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Mir gefällt dein Bild sehr gut :up::up:. Das Model, die Location, die Motividee und das Licht finde ich echt stark. Das einzige "Kleine Meckerchen" das ich habe ist, dass er mir persönlich ein kleines bisschen zu grimmig schaut. Aber sonst, Respekt. Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Sexy??? :eek:

Ich weiß nicht...........:hehe:

Interessantes Foto, technisch gesehen. hast du mit einem Reflektor aufgehellt??
 
Kommentar
Auch wenn das Klischee dann jeden Rahmen sprengen würde: Den jungen Mann noch ein wenig mit altem Motoröl und Kunstschweiß aus der Sprühdose dekoriert, dann wäre es perfekt. ;)
Aber auch so: Es ist nicht die Art von Photos die ich mache oder sonst sonderlich gut finde, aber wenn man das mag, dann finde ich es sehr gelungen!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Sexy??? :eek:

Ich weiß nicht...........:hehe:

Man kann auch als Hetero Vertreter/innen des eigenen Geschlechts sexy finden,
ist doch nichts Schlimmes ...

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch manchmal Frauen, die ich sexy finde,
obwohl ich nur auf Männer stehe.

:winkgrin:
 
Kommentar
Ah, ich glaub das ist bei Frauen und Männern irgendwie was anderes.
Ich kenne eine Menge Frauen die schon Frauen geküßt haben, aber keinen Mann der einen Mann geküßt hat. Mich eingeschlossen.
 
Kommentar
Ah, ich glaub das ist bei Frauen und Männern irgendwie was anderes.
Ich kenne eine Menge Frauen die schon Frauen geküßt haben, aber keinen Mann der einen Mann geküßt hat. Mich eingeschlossen.

Ich kenne Männer, die schon mal eine Kamera geküsst haben!!!

Zu grimmig finde ich den Blick nicht - wenn man bedenkt: Da reist man mit seinem Köfferchen lange aus dem kalten Deutschland nach Malle in ein 5 Sterne Hotel - und es sieht aus wie in einer alten, heruntergewirtschafteten Fabrik!:motz:
Nee, im Ernst:
Was nicht so meins ist auf dem Bild: Man sieht meiner Meinung nach sehr deutlich, dass da ein Modell mit einer Requisite in einer Location sitzt. Das ist keine Kritik an speziell diesem Bild, sondern nur ein Eindruck, den ich bei der Betrachtung dieser "Art" von Photos nicht so mag.
Mich beeindrucken eher Bilder - ich meine hier Portraits mit einem für das Bild wichtigen Umfeld - von Menschen in ihrer privaten Umgebung, bei denen das Umfeld mehr zur Aussage beiträgt und weniger als "Deko" dient.
Also reine Geschmackssache!!!
Technisch finde ich das Bild sehr gelungen, das Licht ist toll, der Typ ist auch gut! Ich seh´s wie foxmulder - wenn ich auch von Motoröl und Kunstschweiß :fahne: Abstand nehmen würde!
Grüßle!
 
Kommentar
Man kann auch als Hetero Vertreter/innen des eigenen Geschlechts sexy finden,
ist doch nichts Schlimmes ...

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch manchmal Frauen, die ich sexy finde,
obwohl ich nur auf Männer stehe.

:winkgrin:

Ich sehe das auch so. Stehe nicht auf Männer, sehe aber hin und wieder einen der gut aussieht, und wer ein Frauentyp ist. Mache ich mir auch nichts draus im Gegensatz zu anderen Kerlen, die das wohl angeblich nicht sehen.

Und den Titel habe ich natürlich für ein bestimmtes Mitglied extra so gewählt. ;) ;)

@peter2, ja mit Reflektor, ich hab auch Fotos mit Studioblitz geblitz und harten Schatten. Das gefällt mir persönlich fast besser, als das natürliche. Aber so ein Foto brauch ich hier gar nicht reinstellen. Blitz ist hier no go ;)

Obwohl man selbst bei Promifotos immer mehr krasse Blitzdingsbilder sieht und Schlagschatten an der Wand.

;)
 
Kommentar
Sexy oder nicht, dass sollten dann wohl die Damen im Forum beurteilen. Ausser Stephanie - leider Fehlanzeige.

Das Foto ist schon sehr gelungen, mir aber einen Tick zu dunkel, Location und Typ auch sehr passend. - Schon etwas fuer den Frauenkalender.

Aber ehrlich gesagt, ein weibliches Model haette mich natuerlich mehr interessiert, damit haben wahrscheinlich auch die meisten maennlichen Anklicker (rund 500) des Beitrags gerechnet.

Stephanie, als Biologe muss ich dir widersprechen, Heteros werden andere Maenner eher als gut gebaut, Frauentyp, etc. beurteilen bzw. abschaetzen, aber als sexy wohl kaum. Warum das so ist - ein seitenfuellendes Thema, waere dann aber wohl Off-Topic.

Gruesse, Det
 
Kommentar
Stephanie, als Biologe muss ich dir widersprechen, Heteros werden andere Maenner eher als gut gebaut, Frauentyp, etc. beurteilen bzw. abschaetzen, aber als sexy wohl kaum.

Man kann eine Person auch sexy finden ohne sich sexuell zu dieser Person
hingezogen zu fühlen ...
 
Kommentar
Lass uns nicht ueber Begriffe streiten, vielleicht verstehst Du ja den Begriff sexy anders als ich. Aber fuer die meisten Maenner ist sexy nun mal mit "attraktiv" und dann automatisch mit "Sexualpartner" verbunden.

Stephanie, da funktionieren Maenner nun mal anders als Frauen, hat was mit Hormonen, Genen und Fortpflanzungsrate zu tun. Frauen koennen naturbedingt nur etwa 10 Nachkommen haben, Maenner quasi unbegrenzt. Da laufen dann notwendigerweise unterschiedliche Programme ab. Ziel ist es jedoch bei beiden Geschlechtern moeglichst haeufig die eigenene Gene in der naechsten Generation zu platzieren. Frauen muessen versuchen die Ueberlebenschancen der eigenen Kinder zu erhoehen. Maenner sollten zusaetzlich (nicht falsch verstehen, aus rein biologischer Sicht) moeglichst viele Sexualpartner haben.

10.000 Jahre Zivilisation und (fuer Saeuger unnatuerliche) Monogamie haben da noch nicht viel geaendert.

Ein spannendes, abendfuellendes Off-Topic Thema.

Gruesse, Det
 
Kommentar
Bei der Location hätte meiner Meinung nach etwas mehr AL Touch, auch wenn er technisch erzeugt wurde, eine bessere Bildwirkung erzielt.
Bei einem offensichtlich "von Drinnen richtung Draussen" fotografierten Motiv, dazu in einer Kulisse, die das Vorhandensein von Elektrizität als eher unwahrscheinlich erscheinen lässt, ist mir das künstlich erzeugte Licht zu sehr "erkennbar".

Pose und Ausdruck gefallen mir sehr. :up:
 
Kommentar
Das hier ist zu 50% Künstlich erzeugtes Licht. Bei dem Bild in diesem Thread hier ist alles AL ;)

vg

ja, ist schon klar, aber das Licht über den Reflektor zu Leiten ist in dem Fall auch "Künstlich" (wirkt zumindest so).
Das Modell wird ja offensichtlich von Hinten von der Sonne angestrahlt.

Einer von den "Grossen" (wer war`s?) hat mal gesagt. "Es gibt ja auch nur eine Sonne"!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten