Set für Sensorreinigung gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixelschubser2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Da ich in Kürze eine Kamera abgeben möchte, soll diese (und auch die Verbleibende) mal richtig gereinigt werden. Die Durchführung sollte für mich zu bewältigungen sein, allerdings fehlt es mir an Hardware für eine gelungene Sensorreinigung. Im Forum hab ich nix gefunden auf die Schnelle und in der Bucht wird man vor Angebote schier erschlagen. Daher suche ich nun ein Komplettset mit Lupe und den Reinigungsmaterialien. Am liebsten als Set, da meist günstiger. Qualität u.s.w. wären im Zweifelsfall entscheidender.

Wer kann mir nun ein passendes Produkt empfehlen?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten