K
karli1512
Guest
habe heute meine d300 hinbringen müssen, weil kein bild am monitor angezeigt wird. die vom service in m gleich: eine garantie ist ausgeschlossen, weil dreck oder flüssigkeit am knopf reingekommen sei. dabei hatte der die cam nur mal so angeschaut und weis gleich die diagnose. aber es muss kein ersatzteil bestellt werden, deshalb kostet es auch nur ca 100.-. fakt ist, dass der knopf für die bildanzeige sich icht mehr bewegt, da eingeklemmt. die cam wurde sehr wenig und behutsam benutzt, hatte keinen faller oder sonst angestoßen, also keine beschädigung .
tja, ich brauch nun dringend eine cam weshalb ich mir die d700 bereits gestern gekauft habe. das war etwas vorschnell. bin erst im jannuar von canon auf nikon umgestiegen und hatte bei gima einen superservice und jedenfalls nicht diese billige vorschnelle bemerkung. mal abwarten was rauskommt. ich würde jetzt lieber wieder zu canon wechsel, weil ich mit gima nie solchen ärger hatte und canon inzwischen die 5d II und einige neue ww-linsen rausbringt.
was soll man tun?
lg
kh