Serienbilder nach BKS Nikon D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stromtom

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo in die Runde,

ich habe seit drei Jahren eine Nikon D850 und fotografiere nur im M-Modus mit Zeitauslöser.
Seit einiger Zeit habe ich jetzt immer mal Belichtungsreihen (BKS) mit fünf Einzelbildern.
Über die BKS-Taste habe ich alles wieder auf "0" gestellt und wollte eine Langzeitbelichtung
machen. Nachdem die Langzeitbelichtung fertig war fotografierte die Kamera weiter (allerdings
immer mit der gleichen Blende und der gleichen Belichtungszeit). Dann habe ich mal ein ganz normales Foto
gemacht festgestellt, dass die Kamera nur noch Serienbilder macht bist ich sie ausschalte !!! :-(

Kent jemand das Phänomen ???

:::D::🅰️::N:::K:::E:::

Tom
 
Anzeigen
Schwer zu verstehen dein Anliegen.
1. ich denke du meinst BKT nicht BKS.
Wenn du in M fotografierst ändern sich Zeit und Blende natürlich nicht. Serienbild Modus eingestellt?
 
Kommentar
:::D::🅰️::N:::K:::E:::

... ja ich meine BKT !!! ... nein den Serienmodus habe ich nicht eingeschaltet !!! ... im M-Modus geht aber die Belichtungsreihe sehr gut ... man sieht wie sich Zeit und Blende im Display bei jedem Einzelfoto ändern !!!

LG

Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten