[Serie] Stuttgart, 01.05.2007: Revolutionäre Erster-Mai-Demo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pgs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen,

s_1_mai16.jpg


die komplette Serie gibt es hier zu sehen. Danke fürs Anschauen. Wie immer und selbstverständlich: Kommentare willkommen.

mfg, pgs
 
Anzeigen
Wo ist denn "hier"? Das Bild, das Du hier zeigst, ist aber schonmal nicht schlecht, die Bullerei als Stroßtruppe der revolutionären Kräfte. :)

Gruß Erik
 
  • Like
Reaktionen: pgs
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Wo ist denn "hier"? Das Bild, das Du hier zeigst, ist aber schonmal nicht schlecht, die Bullerei als Stroßtruppe der revolutionären Kräfte. :)

Gruß Erik

Der Link ist nun gesetzt - vielen Dank! Dein Kommentar nötigt mir ein Grinsen ab...!

Viele Grüße, pgs
 
Kommentar
pgs schrieb:
Hallo alle zusammen,

Danke fürs Anschauen. Wie immer und selbstverständlich: Kommentare willkommen.

mfg, pgs

Nicht schlecht, schöne Bilder. Da war ordentlich was los. Schon erstaunlich, dass immer noch Leute für Kommunismus kämpfen (seh ich da Hammer und Sichel?) und das an einem Tag, der von den Nationalsozialisten zum Feiertag erklärt wurde. Wann hört dieses Schubladendenken nur auf. :nixweiss:

Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Nicht schlecht, schöne Bilder. Da war ordentlich was los. Schon erstaunlich, dass immer noch Leute für Kommunismus kämpfen (seh ich da Hammer und Sichel?) und das an einem Tag, der von den Nationalsozialisten zum Feiertag erklärt wurde. Wann hört dieses Schubladendenken nur auf. :nixweiss:

Wobei der 1. Mai schon mal in der Weimarer Republik Feiertag war und zweitens der 1. Mai "nix dafür kann", dass die Nationalsozialisten ihn für ihre Zwecke umgedeutet haben. Off topic Ende, und danke für das "schöne Bilder".

mfg, pgs
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten