Sensorreinigungsset von micro-tools.com

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tipuraneo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hat jemand schon erfahrungen mit einem der sensorreinigunssets von micro-tools.com gemacht?

ich würde mir micro-tools.com/Merchant2/merchant.mvc?LTPLanguage=EN&Screen=PROD&Store_Code=MTE&Product_Code=DIGI-KIT4A-F für ca. 43 euro für meine d40 bestellen. ist das zu empfehlen?
 
Anzeigen
Hallo

habe das gleiche bestellt. Bin persönlich damit zufrieden. Vielleicht braucht es noch Sensorswaps als Reserve- ws eher nicht.
Benutze vielleicht die Suchfunktion- das Thema ist ein Dauerbrenner.

Beste Grüsse
Peter
 
Kommentar
Ein Bekannter von mir hat dieses Set auch und ist sehr zufrieden damit...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten