Sensorreingungsflüssigkeit - Flug USA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

OlliB

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gibt es Flüssigkeiten zur Sensorreinigung die im Flugzeug, speziell in die USA erlaubt sind?

Elipse auf Methanolbasis ist auf jeden Fall verboten. Ich habe mal gelesen, dass VDust Plus von Visible Dust (enthält Isopropanol) erlaubt sein soll, kann aber leider keine zuverlässige Quelle finden.

Gruß
Oliver
 
Anzeigen
was für eine skurrile Frage!

Ich würde mir durchaus ein paar Wochen ohne Sensorreinigungsflüssigkeit vorstellen können :fahne:

Beim Einchecken ist selbst ein Wasserfläschchen nicht erlaubt. Ich stelle mir gerade die Diskussion über unterschiedliche Methanolflüssigkeiten vor...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten