Sensationsmeldung: Außerirdische Lebensform am See entdeckt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juersch2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine bisher völlig unbekannte Außerirdische Lebensform die wahrscheinlich aus der Orion region oder vielleicht auch von hier: M53 stammt.
Bisher konnte noch nie ein solches vierflügeliges Lebewesen mit einem so speziell an den Interstellaren Flug angepassten Körperbau beobachtet werden.
Der vorläufige Name den die Hunsrücker Wissenschaftsgemeinde dem Lebewesen gegeben hat lautet: Knickschwanzlibelle.
Wir erwarten in Kürze weiter Berichte.


KleinDSC_7530.jpg
 
Anzeigen
Der fiese Alien tarnt sich als Libelle.
 
Kommentar
Der Alien hat die Tarnung perfektioniert und ist zur Tarnung zur Libelle geworden


KleinDSC_7535.jpg
 
Kommentar
D850, die kann fast alles, schau dir mal die Astroaufnahmen an, die Ergebnisse haben mich sehr beeindruckt. Die D850 gefällt mir genau deshalb so gut weil sie sehr universell ist. Ich benütze sie für Landschaften, Personen, Astro und auch dank des schnellen Autofokus für Vögel oder wie in diesem Fall für Insekten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten