Send in Münster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Hallo Zusammen,

angeregt durch den schönen Fred von Wolfer bin ich gestern mal auf den Herbstsend in Münster gegangen. Abgesehen von eingen Erinnerungen an meine Kindheit (ich bin ziemlich sicher, daß ich vor 35 Jahren selber auf ein oder zwei von den Kinderkarussells gesessen habe, die ich gestern gesehen habe...), war es wirklich eine schöne Lichtstimmung dort. Da ich früh da war, hielt sich das mit den Betrunkenen, die sonst immer mit aufs Bild wollen, auch noch sehr in Grenzen :)

picture.php


Der Rest folgt im 2. Posting.
 
Anzeigen
... ich mach's ma' wieder auf diesem Wege :D ... klasse Bilder, Andreas :up: ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Schöne Aufnahmen, die erste und süsser Basar sind meine Favoriten. Es mach Spass diese Aufnahmen zu betrachten.
LG Rudi
 
Kommentar
Mit gefallen die Aufnahmen auch sehr gut. Die ersten Beiden sind meine Favoriten.

Grüße Dirk
 
Kommentar
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, 1 und 3 sind meine Favoriten.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Das mir das Bild vom Kinderkarusell nicht so viel sagt hatte ich ja schon erwähnt, die Orgel ist gelungen, sie zeigt Kirmes mal abseits der Hektik und des Trubels, und außerdem überzeugt sie durch die genau richtige Belichtung.
Beim 'Breakda' fehlt mir das 'nce', zwar weiß man was da steht, aber ich vermisse es trotzdem. Gut, die nächste Frage ist natürlich was dann im Vordergrund mit auf dem Bild gewesen wäre, evtl. hätte das dann ja gestört.
Meine beiden Favoriten sind also das Riesenrad, bei dem ich Perspektive und Bewegungsunschärfe klasse finde, und der Süße Bazar, die Spiegelung mit den angeschnittenen Leuchtfiguren läßt das ganze nochmal orientalischer wirken. Ist zwar doofer münsteraner Asphalt mit Pfütze, aber trotzdem wirkt es auf mich so.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Danke für die Rückmeldungen!

Eine Kirmes ist wirklich ein netter Platz zum Fotografieren, wenn das Wetter stimmt. Im Frühjahr gibts den nächsten Send in Münster. :)

Interessanterweise wurden alle Bilder gelobt, bis auf das letzte, das ich sehr schön finde, aber eher, weil ich vor ca. 35 Jahren schon in exakt diesem Feuerwehrauto gesessen habe :) Oder kennt noch jemand diese Apollo-Kapseln zum reinsetzen, die rauf und runter fuhren? Auf so ner Kirmes wird man wirklich nostalgisch...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten