Send in Münster

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
D

Digiknipser

Guest
Hallo Zusammen,

angeregt durch den schönen Fred von Wolfer bin ich gestern mal auf den Herbstsend in Münster gegangen. Abgesehen von eingen Erinnerungen an meine Kindheit (ich bin ziemlich sicher, daß ich vor 35 Jahren selber auf ein oder zwei von den Kinderkarussells gesessen habe, die ich gestern gesehen habe...), war es wirklich eine schöne Lichtstimmung dort. Da ich früh da war, hielt sich das mit den Betrunkenen, die sonst immer mit aufs Bild wollen, auch noch sehr in Grenzen :)

picture.php


Der Rest folgt im 2. Posting.
 
Anzeigen
B

bob-emsland

Guest
... ich mach's ma' wieder auf diesem Wege :D ... klasse Bilder, Andreas :up: ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die erste Aufnahme finde ich wirklich gelungen! :up:
 
Kommentar

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schöne Aufnahmen, die erste und süsser Basar sind meine Favoriten. Es mach Spass diese Aufnahmen zu betrachten.
LG Rudi
 
Kommentar

laetus

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mit gefallen die Aufnahmen auch sehr gut. Die ersten Beiden sind meine Favoriten.

Grüße Dirk
 
Kommentar

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Premium
Registriert
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, 1 und 3 sind meine Favoriten.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Naja, nette, gute gelungene Bilder. Bis auf die Spiegelung: die ist wirklich klasse!

Gruß Erik
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Das mir das Bild vom Kinderkarusell nicht so viel sagt hatte ich ja schon erwähnt, die Orgel ist gelungen, sie zeigt Kirmes mal abseits der Hektik und des Trubels, und außerdem überzeugt sie durch die genau richtige Belichtung.
Beim 'Breakda' fehlt mir das 'nce', zwar weiß man was da steht, aber ich vermisse es trotzdem. Gut, die nächste Frage ist natürlich was dann im Vordergrund mit auf dem Bild gewesen wäre, evtl. hätte das dann ja gestört.
Meine beiden Favoriten sind also das Riesenrad, bei dem ich Perspektive und Bewegungsunschärfe klasse finde, und der Süße Bazar, die Spiegelung mit den angeschnittenen Leuchtfiguren läßt das ganze nochmal orientalischer wirken. Ist zwar doofer münsteraner Asphalt mit Pfütze, aber trotzdem wirkt es auf mich so.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Danke für die Rückmeldungen!

Eine Kirmes ist wirklich ein netter Platz zum Fotografieren, wenn das Wetter stimmt. Im Frühjahr gibts den nächsten Send in Münster. :)

Interessanterweise wurden alle Bilder gelobt, bis auf das letzte, das ich sehr schön finde, aber eher, weil ich vor ca. 35 Jahren schon in exakt diesem Feuerwehrauto gesessen habe :) Oder kennt noch jemand diese Apollo-Kapseln zum reinsetzen, die rauf und runter fuhren? Auf so ner Kirmes wird man wirklich nostalgisch...
 
Kommentar
Oben Unten