Selbstreinigende Sensoreinheit zur Staubentfernung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
afx schrieb:
Sicher wird man sie abschalten können. Aber man hat ein sehr sensibles mechanisches Teil vor dem Sensor mehr ;-(

cheers
afx

ich würde das gerne um ein "wahrscheinlich nur suboptimal funktionierendes" erweitern... :)
aber was soll man machen... der unwissende kunde schreit danach und wahrscheinlich ist es ein verkaufsargument.... hat für mich den gleichen stellenwert wie das livebild... ich stelle mir da immer den body mit dem 70-200 in armlänge von mir weggehalten vor... :lachen:
 
Kommentar
Anzeigen
woici schrieb:
ich würde das gerne um ein "wahrscheinlich nur suboptimal funktionierendes" erweitern... :)
aber was soll man machen... der unwissende kunde schreit danach und wahrscheinlich ist es ein verkaufsargument.... hat für mich den gleichen stellenwert wie das livebild... ich stelle mir da immer den body mit dem 70-200 in armlänge von mir weggehalten vor... :lachen:
Na wenigstens führt der elektronische Riesensucher nicht zu zusätzlichen Bauteilen an der falschen Stelle und is manchmal vielleicht doch brauchbar (wenn man gerade keinen Winkelsucher dabei hat ;-)

cheers
afx
 
Kommentar
woici schrieb:
... ich stelle mir da immer den body mit dem 70-200 in armlänge von mir weggehalten vor... :lachen:
Das wuerde ich gerne dokumentieren.
Ich denke auch, dass es hier vor allem um Verkaufsfoerderung geht. Gut, LifeView kann ich jetzt nicht beurteilen, koennte aber ab und an beim bodennahen Arbeiten von Vorteil sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten