Selbstportrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo,

habe mich mal des sehr schönen Tutorials von M.K. bedient, um ein wenig in Photoshop zu experimentieren. Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Viele Grüße
Peter


vbimghost.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Nimm's bitte nicht persönlich, Peter, aber nachts im Park möchte ich Dir nicht begegnen... :winkgrin:

(Fehlt da nicht zufällig noch ein Pentagramm auf der Stirn?)
 
Kommentar
Hallo Peter,

trotz aller berechtigter Kritik ;) solltest Du dranbleiben ... am auffälligsten sind in deinem Beispiel die Augen ... zu dominant ... insgesamt würde das Motiv stärker entsättigt gewinnen ...

ich habe einmal dein Beispiel versuchsweise in eine andere Richtung verändert ... wenn's dir gefällt ... okay :up: ... wenn nicht ... nehm ich's 'raus ;) ...

3427448adb2a11abd0.jpg


.
 
Kommentar
Hallo Leute,

vielen Dank für die konstruktive Kritik. Dass diese Bearbeitung nicht jedem gefällt war mir klar. Jetzt mit einigem Abstand finde ich auch den Effekt zu übertrieben, aber die Richtung gefällt mir trotzdem. Ich denke, dass hier der Bildhintergrund eine entscheidende Rolle spielt und da ist bei dem reinen Portrait einfach zu wenig "Fleisch" drumherum. Die Entsättigung verbessert das BIld in der Tat, ich werde an weiteren Motiven üben :rolleyes:

Gruß
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten