selbstportrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
trotz softbox ist es mir noch immer zu hart ausgeleuchtet.. beim schnitt vielleicht rechts noch nen tacken mehr platz lassen...
 
Kommentar
akrobat schrieb:
d200, 50mm 1,4 + kleine softbox (30cmx40cm), erste mal für ein
selbstportrait. was meint ihr zur umsetzung, ausschnitt, bearbeitung?

Ich trau' mich nicht draufzuklicken, Du kuckst so böse ;-).

Ich finde das Gesicht zu sehr angeschnitten, von Beleuchtung und Schärfe her gefällt es mir gut!
 
Kommentar
ich find das Licht sehr schön; gut, es ist immer ein Wagnis sich selbst abzulichten - ich erschrecke dabei regelmäßig -, aber mußt du so streng und furchterregend in die Cam blicken :)

Grüße Nik
 
Kommentar
Hallo,

Ich finde das das Portrait gelungen.. das Licht und der Schwarze Hintergrund passen sehr gut zusammen! Finde schön das jemand mal ein Selbsportrait hier hineinstellt...

Der Blick ist doch nicht böse.. etwas ernst.. aber ich denke genau das war warscheinlich sein Ziel! Man muss ja nicht immer lachen, die Welt ist halt nicht immer nur lustig :)


grüsse
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten