Selbstportrait bad&good

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nicht schlecht, allerdings passt es nicht, dass dein "böses" Ich vom Seitenlicht angestrahlt wird. Das sollte genauso aussehen wie die andere Hälfte, nur der Augen-/Gesichtsausdruck sollte den Unterschied ausmachen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Nicht schlecht, allerdings passt es nicht, dass dein "böses" Ich vom Seitenlicht angestrahlt wird. Das sollte genauso aussehen wie die andere Hälfte, nur der Augen-/Gesichtsausdruck sollte den Unterschied ausmachen.

Gruß

Christoph

Sehe ich ähnlich: bei deinem sympathischen Gesicht braucht es schon ein wenig mehr Schauspielerei, um das "Böse" ins Bild zu bringen. ;)

Allerdings heißt bad and good ja auch: gut und schlecht. Und da würde ich dir zustimmen: die rechte Seite gefällt mir als Porträt-Ansatz wirklich besser. :fahne:
 
Kommentar
Ok, dann weg mit dem schlechten und minimalisiert auf das Gute :D :fahne:
...und diesmal sogar in Farbe:


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten