Seit LR 2.0 Beta ist auch LR 1.3.1 mit englischem Menü

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Samu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
eine Frage an all Jene, die die LR 2.0 Beta heruntergeladen haben und gleichzeitig LR 1.3.1 nutzen:
Bei mir ist die Menüsprache von LR 1.3.1 -seit herunterladen der Beta 2.0 Version- plötzlich englisch. Ist das bei Euch auch passiert ? Merkwürdigerweise sind die Bezeichnungen für die Entwicklungsvorgaben deutsch geblieben. Hat jemand eine Idee, wie ich das Menü wieder eindeutschen kann ?


Ergänzung: habe gerade noch mal die Presets angesehen, die sind nun auch englisch.

Ergänzung 2: Ich Depp. Habe eben selber die Einstellungsmöglichkeit "entdeckt". Somit ist der Thread absolut sinnlos.
 
Anzeigen
Ergänzung 2: Ich Depp. Habe eben selber die Einstellungsmöglichkeit "entdeckt". Somit ist der Thread absolut sinnlos.

Außer vielleicht die Lehre, dass man vorsichtshalber nie ein Produktivsystem mit einer BETA versorgt. Wäre es keine Einstellung gewesen, hättest Du möglicherweise ein Problem gehabt.
 
Kommentar
Da magst Du Recht haben. Im Grunde hätte ich nach dem kleinen Desaster mit Version 1.4 ein wenig vorsichtiger sein sollen. Ist ja aber noch mal gut gegangen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten